RTL News>Stars>

Süße Gesangseinlage: Cristiano Ronaldos Tochter Alana schmettert Disney-Hit

Kleiner Star von morgen?

Süße Gesangseinlage: Cristiano Ronaldos Tochter Alana schmettert Disney-Hit

Hier singt Cristiano Ronaldos Töchterchen Süße Gesangseinlage
00:39 min
Süße Gesangseinlage
Hier singt Cristiano Ronaldos Töchterchen

Gesangsvideo von Cristiano Ronaldos Töchterchen

Na, das sieht aber mehr nach Gesangs- als nach Fußballkarriere aus! Mit voller Stimme und absolut selbstbewusst schmettert die dreijährige Tochter von Fußball-Star Cristiano Ronaldo (36) einen Disney-Hit. Die putzige Gesangseinlage der kleinen Alana sehen Sie im Video.

Mama Georgina Rodriguez sichtlich gerührt

Gepostet hat das süße Video Cristianos langjährige Freundin Model Georgina Rodriguez (27) . Die Mama der kleinen Alana ist sichtlich gerührt über den zuckersüßen Gesang ihrer Tochter. Vielleicht tröstet das Lied und seine Familie Ronaldo ja auch über das WM-Aus von Portugal hinweg. Er machte kein gutes Spiel und seine Mannschaft schied nach der 0:1-Niederlage bereits im EM-Achtelfinale aus. Immerhin, zu Hause darf er sich wieder auf Zeit mit seiner heißen Freundin und seinen vier wunderschönen Kindern freuen . Neben der gemeinsamen Tochter Alana (3) hat Cristiano noch den 11-jährigen Cristiano Ronaldo Jr. und die Zwillinge Matteo und Eva Maria (beide 4). (udo)