RTL News>Stars>

Süß! Hier übernehmen Janni Hönscheids Kids ihren Instagram-Account

Die nächste Influencer-Generation

Süß! Hier übernehmen Janni Hönscheids Kids ihren Instagram-Account

Yoko & Emil-Ocean Kusmagk haben Talent! Treten die beiden in die Fußstapfen der Mama?
00:31 min
Treten die beiden in die Fußstapfen der Mama?
Yoko & Emil-Ocean Kusmagk haben Talent!

30 weitere Videos

Da haben die knapp 130 Tausend Follower von Janni Hönscheid (31) nicht schlecht geguckt, als sie die Mama von drei Kindern entspannt auf ihrer Couch haben sitzen sehen. Denn ihr Instagram-Kanal wurde zur Abwechslung mal nicht von ihr gefüllt. Ihre kleinen Kids Emil-Ocean (4) und Yoko (2) haben der Frau von Moderator Peer Kusmagk (46) den Job abgenommen – das süße Insta-Take-Over sehen Sie in unserem Video.

Mit 2 Jahren in Mamas Fußstapfen

Na, wenn hier nicht die nächste Generation von Influencern ihr Talent unter Beweis gestellt hat! Mama Janni durfte sich mal ein wenig entspannen, während ihre Kids neuen Content erstellt haben. „Mach mal ‘Peace’!“ heißt es da, worauf die 31-Jährige nur zu gerne das „Victory“-Zeichen in die Kamera hält.

Janni ist Ende vergangenen Jahres mit ihrem Mann Peer und den drei Kindern nach Mallorca ausgewandert . Von dort aus lassen sie ihre Follower am Auswanderer-Leben und ihrem ganz persönlichen Traum teilhaben – wofür sie sogar ihre Jobs aufgegeben haben !

Mama ist stolz auf ihre Nachwuchstalente

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid leben seit Ende 2021 mit ihren drei Kindern auf Mallorca.
RTL

Dass Mama Janni von dem Insta-Take-Over begeistert ist, steht außer Frage. Stolz teilt sie ihren Followern mit: „Yoko hat mich gefilmt“. Ein weiteres Mal lässt sie wissen: „Gefilmt von Yoko und EO“. Emil-Ocean ist ihr ältester Sohn.

Kurz vor ihrer Auswanderung nach Mallorca wurde die ehemalige Profi-Surferin zum dritten Mal Mutter . Sohnemann Merlin erblickte im September 2021 das Licht der Erde. Aus dem neuen Familien-Alltag auf der Baleareninsel gibt es also auf Instagram jede Menge zu berichten. Gut, dass sie nun auch mal die Kamera abgeben kann. (vne)