Ganz besonderer Anlass

Süß: Geburtstagskind Elena Miras macht ihrem neuen Freund eine Liebeserklärung

Elena Miras hat am 25. April ihren 29. Geburtstag gefeiert.
Elena Miras hat am 25. April ihren 29. Geburtstag gefeiert.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. April 2021 - 12:18 Uhr

„Ich lieb dich min Schatz“

Reality-Star Elena Miras hat am 25. April 2021 ihren 29. Geburtstag gefeiert. Das größte Geschenk hat aber wohl ihr neuer Freund bekommen. Via Instagram macht Elena ihrem Schweizer Rapper nämlich eine süße Liebeserklärung.

Elena schreibt in ihrer ganz eigenen Sprache

Klaro, am Ehrentag gibt's vom Liebsten natürlich ein Küsschen. Elena Miras postet an ihrem 29. Geburtstag ein Kuss-Foto mit ihrem neuen Freund Xellen7 (29). Dazu gibt es eine echte Liebeserklärung vom Geburtstagskind: "Dich an meiner Seite zu haben, ist das Beste was mir passieren konnte." Die beiden scheinen ihre ganz eigene Sprache zu haben. Elenas Liebeserklärung geht nämlich interessant weiter: "Ich lieb dich min Schatz. Danke das du immer da bisch! Danke das du hinter mir stahsch egal was isch. Und danke das ich so glücklich bin dank dir".
Trotz kurioser Rechtschreibung kommt diese Botschaft an. Xellen7 kommentiert Elenas Post mit einem roten Herz.

Nach der Trennung von Mike Heiter scheint Ex-Sommerhaus-Kandidatin Elena also wieder voll und ganz auf Wolke 7 zu schweben – Xellen7 sozusagen. Mit bürgerlichem Namen heißt ihr Freund übrigens Leandro Teixeira. Sie war mit dem Rapper sogar schon im gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai. Zu seinem Geburtstag gab es Anfang Februar ein Ständchen von Elena und ihrer kleinen Tochter Aylen, wie oben im Video zu sehen.