Einfach zum Knutschen!

Süß! Ann-Kathrin Götze kann nicht aufhören mit Baby Rome zu Schmusen

04. Dezember 2020 - 20:25 Uhr

Achtung, Knutschalarm bei Familie Götze!

Erst vor ein paar Tagen hat Ann-Kathrin Götze (30) ihre Arbeit als Model wieder aufgenommen und stand knapp ein halbes Jahr nach der Geburt von Baby Rome wieder in Bademode vor der Kamera. Doch auch wenn Ann-Kathrin ihr Model-Job Freude macht, an erster Stelle steht ganz klar ihr kleiner Sohnemann, den die 30-Jährige gemeinsam mit Fußballer Mario Götze (28) hat.

Ann-Kathrin ist so verliebt in Rome, dass sie am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte, ihren ganzen Stolz zu Knuddeln und mit Küsschen nur so zu überschütten. Den ganzen Knutsch-Alarm und Baby Romes zuckersüße Reaktion darauf, zeigen wir Ihnen im Video.

Ann-Kathrin und Mario Götze hat es in die Niederlande verschlagen

Mama Ann-Kathrin knuddelt ihren Liebsten Rome übrigens nicht mehr in Düsseldorf, sondern in ihrer neuen Heimat Eindhoven. Gemeinsam mit Mario hat es das Model in die holländische Metropole verschlagen, da der 28-Jährige einen Profivertrag beim "PSV Eindhoven" unterzeichnet hat. Aktuell feilt Ann-Kathrin noch ein wenig an der Inneneinrichtung ihres neuen Zuhauses. Eines dürfte dabei bestimmt ganz besonders wichtig sein: Es muss viele Kuschelecken geben.