Student wettet mit seinem Professor: Dieser Wurf verpasst jedem eine Eins im Chemiekurs

06. September 2016 - 15:38 Uhr

Vinny Forte ist für immer der Held des Kurses

Das nennen wir einen Chemiekurs mit Spaßfaktor: Der Professor an der US-amerikanischen 'Ohio State University' verkündet mal wieder einen Test in der Stunde. Das will sich der Student Vinny Forte nicht gefallen lassen. Er geht mit seinem Professor eine Wette ein – die er dann gewinnt und somit für immer zum Helden des Chemiekurses wird.

Dank eines gelungenen Basketball-Wurfs aus der letzten Reihe verpasste Vinny der gesamten Klasse die volle Punktzahl im Chemietest. Der Professor wettete nämlich zuvor dagegen. So wurde aus einer blöden Wette eine Eins für alle. Ob die jedoch noch in die Endnote miteinfließen wird, ist nicht klar. Trotzdem dürfte sich der Professor beim nächsten Mal wohl zweimal überlegen, ob er mit Vinny eine Wette abschließt.