Süßes Familien-Foto

Tanja Szewczenko feiert Meilenstein ihrer Zwillinge

Tanja Szewczenko wurde im April Mama von Zwillings-Jungs
Tanja Szewczenko wurde im April Mama von Zwillings-Jungs
© dpa, Henning Kaiser

29. Oktober 2021 - 8:34 Uhr

Tanja Szewczenkos Zwillinge sind jetzt sechs Monate alt

Kinder, wie die Zeit vergeht! Tanja Szewczenkos Zwillinge sind jetzt schon ein halbes Jahr alt. Die beiden Jungs, die am 27. April 2021 geboren wurden, kamen sechs Wochen zu früh zur Welt. Trotzdem entwickeln sie sich prächtig. Seit der Geburt versorgt die 44-Jährige ihre Community immer wieder mit Updates aus ihrem Alltag als neue Dreifach-Mama. Nun feierte sie den Meilenstein ihrer Twins mit süßen Fotos ihrer Rasselbande.

Tanja Szewczenko genießt Familien-Zeit

Was für eine nette Familie! Bei Instagram ließ Tanja Szewczenko ihre Fans an ihrem Mama-Glück teilhaben. "War gar nicht so einfach uns alle ordentlich auf ein Bild zu bekommen… daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Noch mehr Chaos… aber ich lieb's!", schrieb die Schauspielerin zu einer Reihe von Schnappschüssen mit ihren Liebsten, die während eines Sizilien-Urlaub entstanden sind. Sie genieße die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen und vor allem sehr "intensiv".

„Jedes Kind hat sein Tempo"

"Da die Jungs als Frühchen zur Welt kamen, sind sie von der Entwicklung gerade wie 4,5 Monate alte Babys anstatt sechs Monate alte Babys. Eben genau die sechs Wochen hinterher, die sie einst zu früh kamen. Und wisst ihr was? Ich bin darüber mega dankbar, denn ich habe das Gefühl, dass ich dadurch ein bisschen mehr Babyzeit geschenkt bekommen habe", schwärmte Tanja weiter. Die 44-Jährige versuche, sich nicht vom Mama-Wettkampf stressen zu lassen und bleibe gelassen, was die Entwicklungsschritte ihrer beiden Jungs angeht. "Alles zu seiner Zeit. Jedes Kind hat sein Tempo. Und ein etwas verzögertes Tempo kann doch auch seine Vorteile haben. So kann man sich auf diese noch bevorstehende Momente freuen."

Neben den Zwillingen haben Tanja und ihr Ehemann Norman Jeschke (42) auch Töchterchen Jona. Die Zehnjährige nahm im Frühjahr als Kandidatin bei "Let's Dance – Kids" teil. (tma)