Stolze Mama: Angelina Jolie freut sich auf Sohn Maddox' Uni-Zukunft

Angelina Jolie: Mächtig stolz auf ihren ältesten
Angelina Jolie
BANG Showbiz

Angelina Jolie ist "nichts als stolz" auf ihren ältesten Sohn Maddox - er wird dieses Jahr das Studium beginnen

Für jede Mutter ist es etwas ganz Besonderes, wenn ihr Kind, vor allem das älteste, zum Studieren weg geht und auszieht. Da geht es auch Hollywood-Größen wie der 43-jährigen Schauspielerin nicht anders. Sie bereitet sich gerade darauf vor, dass ihr 17-jähriger Sohn Maddox die Universität besuchen wird und sagte nun voller Stolz, dass sie mit allem, was er in seinem Leben bisher erreicht hat, nicht glücklicher sein könnte. Dem 'People'-Magazin erzählte die Oscar-Preisträgerin: "Ich bin nichts als stolz. Ich freue mich auf alles, was er tun wird."

Zwar verriet die 'Maleficent'-Darstellerin nicht, auf welche Uni ihr Spross gehen wird, allerdings wurde das Mutter-Sohn-Gespann im November vergangenen Jahres in Seoul, Südkorea gesichtet, wo Angelina in ihrer Funktion als Sondergesandte der Vereinten Nationen unterwegs war. Daher wird nun gemunkelt, ob Maddox nicht vielleicht dort ein Studium aufnehmen wird.

Wo auch immer der Sohn des Hollywood-Stars studieren wird, eines ist Jolie wichtig: Ihre Kinder sollen sich nicht "perfekt benehmen", da sie ihren "rebellischen Zug" für "wunderbar" hält.

BANG Showbiz