Meint sie damit etwa Daniela Katzenberger?

Jenny Frankhauser: "Habe diese Person aus meinem Leben verbannt"

Jenny Frankhauser: "Habe Person aus meinem Leben verbannt" Meint Sie damit etwa Daniela Katzenberger?
00:41 min
Meint Sie damit etwa Daniela Katzenberger?
Jenny Frankhauser: "Habe Person aus meinem Leben verbannt"

Versöhnlich klingt anders: Jenny Frankhauser lässt in ihrer Instagram-Story Dampf ab. Der Auslöser? Eine Fanfrage nach ihrer Meinung zu Menschen, die sich nicht auf ihr Baby freuen. Jennys Antwort gibt’s im Video. Bezieht sie sich damit etwa auf Schwester Daniela Katzenberger?

Negative Vibes schlecht für Jenny Frankhauser und das Baby

Schon seit April soll zwischen den beiden Halbschwester wieder dicke Luft herrschen. Was vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Wenn es nach Daniela geht, möchte sie auch tunlichst vermeiden, dass ein Familienzwist nach außen getragen wird.

Ob Jenny ihr da einen Strich durch die Rechnung macht? Die 29-Jährige, die derzeit das erste Kind mit ihrem Freund Steffen erwartet, lässt rund um die Streitgerüchte Folgendes durchblicken. „Ich will von all dem nichts wissen. Ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich und ich lasse mir mein Glück nicht zerstören mit negativen Vibes. Das tut mir und meinem Baby nicht gut“, schreibt sie in einem Q&A mit den Fans.

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser entfolgen sich Neuer Katzen-Zoff?
02:22 min
Neuer Katzen-Zoff?
Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser entfolgen sich

2 weitere Videos

Jenny Frankhauser zeigt sich den Fans mit ihren "echten" Haaren, bevor sie sich neue Extensions machen lässt.
Vorher / Nachher: Jenny Frankhauser zeigt sich den Fans mit ihren "echten" Haaren, bevor sie sich neue Extensions machen lässt.
Jenny Frankhauser / Instagram

Und ne neue Frisur hat sich die 29-Jährige auch gegönnt. Bevor sich Jenny ihren Followern ganz happy mit ihren neuen Extensions präsentiert, zeigt sie sich auch mit ihren „echten“ Haaren. (abl)