Hier abstimmen!

Stimmt ab! Welcher Bachelorette-Boy soll bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei sein?

© MG RTL D

28. März 2019 - 16:00 Uhr

Ein Wiedersehen im Paradies?

Sie haben geflirtet und mit aller Macht um die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein gekämpft. Doch am Ende hat es nur für einen gereicht. Damit sind die anderen Herren wieder auf dem Single-Markt unterwegs. Wäre doch schön den einen oder andern Mann noch mal zu sehen. Wie wäre es da mit einem Wiedersehen in karibischer Atmosphäre bei "Bachelor in Paradise"?

Jetzt abstimmen! Wen würdet ihr gerne bei "Bachelor in Paradise" wiedersehen?

Auf diese Männer tippen Alex und Nadine

Auch Bachelorette Nadine und ihr Auserwählter Alex haben sich Gedanken gemacht, wen sie bei "Bachelor in Paradise" wiedersehen wollen. Wer das ist? Das verraten sie im Video.

Welche Bachelor-Kandidatin soll bei Bachelor in Paradise dabei sein?

Aber natürlich geht es nicht nur für Männer ins Paradies, denn "Bachelor in Paradise" braucht auch weibliche Teilnehmer. Welcher Bachelor-Kandidatin dafür wohl in Frage käme? Hier könnt ihr abstimmen!