Mami-Musik in ihren Ohren

Stimmgewaltige Super-Mutter: Sarah Engels singt Baby Solea ein Liedchen

Sarah Engels vergisst die Musik nicht
Sarah Engels verrät, was sie ihrer Tochter immer vorsingt
hka, dpa, Henning Kaiser

Die Sängerin steckt noch in ihr

Momentan ist die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Engels (29) damit beschäftigt, Vollzeit-Mama zu sein, aber dennoch lässt sie ihre Leidenschaft für das Singen nicht ganz außen vor. Die frischgebackene Zweifach-Mama zeigte nun, wie sie ihrem Baby Solea etwas vorsingt.

Gesangseinlage für den Nachwuchs
Gesangseinlage für den Nachwuchs
Instagram

"How Will I Know" wird zu Soleas Lieblingslied

Sarah und ihr Ehemann Julian (28) sind total glücklich. Anfang Dezember brachte die Sängerin ein gesundes Mädchen namens Solea zur Welt und seitdem schwebt das Paar im Baby-Himmel. Solea ist das erste gemeinsame Kind der beiden, Sarah hat aus einer früheren Beziehung schon ihren Sohn Alessio (6), der jetzt zum großen Bruder geworden ist.

Sarah teilt ihren Alltag mit der kleinen Solea regelmäßig mit ihren Followern auf Instagram. Ein aktueller Post zeigt die 29-jährige Mutter nun dabei, wie sie ihrer Tochter das Lied „How Will I Know“ von Whitney Houston vorsingt. Dabei wird die DSDS-Bekanntheit auch kreativ und dichtet den Song einfach um: „Oh, es warst du, von dir habe ich geträumt“, singt sie. Der kleinen Solea scheint es zu gefallen, sie gibt währenddessen zufriedene Laute von sich. Das scheint kein Zufall zu sein, wie Sarah verrät: „Dieses Lied habe ich auch immer gesungen, als sie noch im Bauch war.“

Im Video: Erster Trip mit dem Nachwuchs

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea Sarah und Julian Engels
00:52 min
Sarah und Julian Engels
Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Nicht immer läuft alles rund

Das süße Video kommt kurz nachdem die frischgebackene Mama auch die eher anstrengenden Seiten des Mutterseins mit ihren Fans teilte. Vor Kurzem veröffentlichte sie in ihrer Instagram-Story ein ehrliches Statement zum Thema Stillen. „Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen“, gibt die Zweifach-Mama in dem Video zu. Auch die Hormone spielen nach der Schwangerschaft verrückt, woraus die Sängerin auch kein großes Geheimnis macht. Immer wieder teilt sie ihre Gefühlslagen mit ihren Followern. Aber gerade das ist es ja, was die ehemalige DSDS-Kandidatin so authentisch und sympathisch macht.