Mami-Musik in ihren Ohren
Stimmgewaltige Super-Mutter: Sarah Engels singt Baby Solea ein Liedchen
Die Sängerin steckt noch in ihr
Momentan ist die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Engels (29) damit beschäftigt, Vollzeit-Mama zu sein, aber dennoch lässt sie ihre Leidenschaft für das Singen nicht ganz außen vor. Die frischgebackene Zweifach-Mama zeigte nun, wie sie ihrem Baby Solea etwas vorsingt.
"How Will I Know" wird zu Soleas Lieblingslied
Sarah und ihr Ehemann Julian (28) sind total glücklich. Anfang Dezember brachte die Sängerin ein gesundes Mädchen namens Solea zur Welt und seitdem schwebt das Paar im Baby-Himmel. Solea ist das erste gemeinsame Kind der beiden, Sarah hat aus einer früheren Beziehung schon ihren Sohn Alessio (6), der jetzt zum großen Bruder geworden ist.
Sarah teilt ihren Alltag mit der kleinen Solea regelmäßig mit ihren Followern auf Instagram. Ein aktueller Post zeigt die 29-jährige Mutter nun dabei, wie sie ihrer Tochter das Lied „How Will I Know“ von Whitney Houston vorsingt. Dabei wird die DSDS-Bekanntheit auch kreativ und dichtet den Song einfach um: „Oh, es warst du, von dir habe ich geträumt“, singt sie. Der kleinen Solea scheint es zu gefallen, sie gibt währenddessen zufriedene Laute von sich. Das scheint kein Zufall zu sein, wie Sarah verrät: „Dieses Lied habe ich auch immer gesungen, als sie noch im Bauch war.“
Im Video: Erster Trip mit dem Nachwuchs
Empfehlungen unserer Partner
Nicht immer läuft alles rund
Das süße Video kommt kurz nachdem die frischgebackene Mama auch die eher anstrengenden Seiten des Mutterseins mit ihren Fans teilte. Vor Kurzem veröffentlichte sie in ihrer Instagram-Story ein ehrliches Statement zum Thema Stillen. „Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen“, gibt die Zweifach-Mama in dem Video zu. Auch die Hormone spielen nach der Schwangerschaft verrückt, woraus die Sängerin auch kein großes Geheimnis macht. Immer wieder teilt sie ihre Gefühlslagen mit ihren Followern. Aber gerade das ist es ja, was die ehemalige DSDS-Kandidatin so authentisch und sympathisch macht.