Stillende Frau, Giraffe und Brezel: Auf diese 51 neuen Emojis freuen wir uns!

16. November 2016 - 18:06 Uhr

Diese neuen Emojis erwarten uns

Frischgebackene Mamis können sich dieses Mal besonders auf die neuen Emojis freuen! Denn ab 2017 könnte eine stillende Frau Teil der 51 neuen Gesichter und Symbole sein. Warum auch nicht, wenn es doch ständig neue Berufe- und Hobby-Emojis gibt? Jahr für Jahr wächst die Auswahl der Emojis, immer mehr neue Symbole kommen dazu.

Das sogenannte Unicode-Konsortium ist dafür verantwortlich, die Emojis auszuwählen, die es als Standard auf alle Betriebssysteme schaffen. Jetzt hat das Unicode-Konsortium eine Auswahlliste von 51 Emojis für Unicode 10 vorgestellt und damit alle Emojis, die es ab nächstem Jahr voraussichtlich geben wird.

Die neuen Emojis umfassen eine ganze Reihe neuer Gesichter, wie beispielsweise die stillende Frau oder das Mädchen mit Kopftuch. Neben den zwei weiblichen Neulingen gibt's aber noch viiiieeeel mehr Emoji-Nachwuchs, der tierisch süß ist, wie eine Giraffe oder ein niedliche Zebra. Oder auch lecker wie die Emoji-Neulinge Brezel oder Milchshake.

Welche anderen süßen, leckeren und lustigen Emojis uns demnächst erwarten, das sehen Sie im Video.