Steve Windolf verrät: So war die Sex-Szene mit Inez Bjørg David

10. Oktober 2013 - 10:31 Uhr

Steve und Bert über Sex-Szenen und Traumfrauen

Die beiden männlichen Hauptdarsteller aus "Doc meets Dorf", Bert Tischendorf und Steve Windolf, waren zu Gast im RTL-Live-Chat und haben so einiges verraten! Die weiblichen Fans wollten natürlich vor allem wissen: Wie sieht denn denn die Traumfrau der beiden Herzensbrecher aus? In einem Punkt waren sich Bert und Steve einig: Das Aussehen ist egal. Wenn Steve seine Traumfrau vor sich hat, denkt er nur: "Oh Mann, ich sterbe gleich!" Für Bert zählt nur das: "Du siehst jemanden und bist völlig weg!" Und was an dieser Stelle noch ans Licht kam: Einer der beiden ist bereits vergeben!

"Die Sex-Szene war der Oberknaller!"

Wie war eigentlich die heiße Sex-Szene mit Kollegin Inez Bjørg David alias Dr. Fritzi Frühling? Hat Steve Windolf alias Kai davor etwa extra nochmal im Fitnessstudio gepumpt? Das verneinte er entschieden und stellte klar: Die Sex-Szene war bei Dreh natürlich sehr technisch. "Zu Hause ist es schöner!" Und wo hat er Küssen gelernt? "Küssen lernt man auf der Schauspielschule, in den Pausen!"