RTL News>Stars>

Steve Jobs' Tochter Eve startet jetzt als Model durch

Wichtiger Karriere-Schritt

Steve Jobs' Tochter Eve startet jetzt so richtig als Model durch

Eve Jobs
Eve Jobs, die Tochter von Apple-Star Steve Jobs
picture alliance

Eve Jobs (23) tingelt schon länger als Model über den einen oder anderen Laufsteg, doch jetzt nimmt die Karriere von Steve Jobs ’ (†2011) Tochter endlich richtig Fahrt auf.

Statt Tech-Konzern: Eve Jobs zieht den Glamour der Modewelt vor

Als ihr berühmter Vater am 5. Oktober 2011 mit 56 Jahren an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs starb, war Eve gerade mal elf Jahre alt. Der Apple-Gründer hatte große Pläne für seine jüngste Tochter, die irgendwann einmal das Tech-Unternehmen übernehmen oder sogar Präsidentin der USA werden solle. Zunächst versuchte sie auch brav in Papas Fußstapfen zu treten, wurde an der Elite-Universität Stanford angenommen, an der sie Science Technology studierte.

Doch mittlerweile geht die heute 23-Jährige ihren eigenen Weg, hat sich einen Namen als erfolgreiche Springreiterin gemacht und ist gerade dabei, als Model durch zu starten. Wie sie nun auf ihrem Instagram-Profil verkündet, gelang ihr dabei jüngst ein wichtiger Karriere-Schritt: Die internationale Model-Agentur „DNA“ hat den Star-Spross unter Vertrag genommen.

Im Video: Eve Jobs feiert Laufsteg-Debüt

Eve Jobs feiert Catwalk-Debüt Steve Jobs Tochter startet durch
00:33 min
Steve Jobs Tochter startet durch
Eve Jobs feiert Catwalk-Debüt
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Als VIP-Gast bei Louis Vuitton in Paris

Das französische Luxus-Label Louis Vuitton schickte sie bei der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2022/23 am 7. März zwar noch nicht als Model über den Laufsteg, buchte sie dennoch als Star-Gast für die erste Reihe. Dort nahm Eve neben Hollywood-Stars wie Sophie Turner (26), deren Ehemann Joe Jonas (32) oder Julianne Moore (61) Platz. Schließlich gilt sie mit ihren rund 260.000 Abonnenten auch fast schon als Influencerin.

Steve Jobs' Tochter wird kein Vermögen erben

Auf ihr Erbe kann sich Eve schließlich auch nicht ausruhen. Die 24 Milliarden Dollar, die Steve Jobs seiner Frau Laurene Powell (58) vererbt hat, will diese nämlich angeblich komplett für wohltätige Zwecke spenden. Ihre Kinder sollen sich ein eigenes Vermögen erarbeiten. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Modebranche gnädiger ist mit der 23-Jährigen. (sfi)