Stepping Out 2015: Marvin Albrecht verwandelt sich in einen "Latino-Macho"

Marvin Albrecht wird zum Macho
Marvin Albrecht wird zum Macho "Latino-Style" fürs Halbfinale 00:00:56
00:00 | 00:00:56

So hat Anna Hofbauer ihren Liebsten noch nie gesehen

Bachelorette 2014 Anna Hofbauer und Marvin Albrecht zeigen im Halbfinale von "Stepping Out" einen Tango zu "Rather Be" von Clean Bandit. Dafür muss sich Marvin aber in die Rolle eines Latino-Machos einfinden. So hat Anna Hofbauer ihren Liebsten noch nie gesehen.

Im Halbfinale von "Stepping Out" am Freitag, den 09. Oktober 2015, müssen sich die Promi-Paare in gleich zwei Einzeltänzen beweisen. Bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht steht neben einer Samba auch ein Tango auf der Tanzkarte. Dafür muss Marvin aber erstmal lernen, wie ein echter "Latino-Macho" läuft. Im Park übt er die Schritte und zeigt Freundin Anna, was er drauf hat.

Sehr cool und mit viel Schwung schleudert Marvin Albrecht seine Kappe vom Kopf auf eine grüne Wiese. Doch dann bekommt er Zweifel und rennt panisch auf seine Kappe zu. Er hat ganz vergessen, wo er sich befindet, nämlich in einem Park wo auch Hunde Gassi geführt werden. "Nein, da liegt bestimmt Kacke oder so."

Für Anna Hofbauer wird Marvin Albrecht zum Macho

Im Halbfinale von "Stepping Out" müssen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mit einem Tango Jury und Zuschauer überzeugen. Marvin nimmt aber nicht nur das Tanztraining sehr ernst, sondern auch sein ganzes Erscheinungsbild. "Wer einen Macho haben will, der kriegt auch einen Macho", erklärt er. Vor seinem Training schlüpft er schnell in die Rolle eines echten Latino-Machos. Mit Goldkette, aufgeklebten Schnäuzer und ganz viel Haarspray ist er kaum noch wiederzuerkennen.

Ob sich Marvin Albrecht in seinem neuen Lock auch aufs Tanzparkett wagt, sehen Sie am Freitag, den 09. Oktober 2015 um 20.15 Uhr bei "Stepping Out".

"Hauptsache es dreht sich alles um dich!"

Jule bekommt Lillys Zorn zu spüren