Stepping Out 2015: Ist die Liebe Joelina Drews' und Marc Aurel Zeebs Weg zum Sieg?

16. Oktober 2015 - 15:32 Uhr

Marc Aurel Zeeb: "Die Liebe gewinnt immer"

Die Nervosität steigt vor dem großen "Stepping Out"-Finale. Doch die "Stepping Out"-Kandidaten haben sich Strategien zurecht gelegt, um ihren großen Auftritt bei "Stepping Out" vor Jury und Publikum bestens zu meistern.

Die "Stepping Out"-Finalisten Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb wissen, dass sie mit ihrer Liebe alle Hürden nehmen können. Beim "Stepping Out"-Finaltanz wird das Paar daher zu einem Twilight-Medley aus "A Thousand Years" und "Star Collision" über die Bühne schweben. Werden sie die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez so nicht nur von ihrer Leidenschaft, sondern auch von ihren Tanzkünsten überzeugen können? Stepping-Out-Kandidat Marc Aurel Zeeb ist von seinem Erfolg überzeugt, denn "egal, ob Mensch oder Vampir, die Liebe gewinnt immer." Für das "Stepping-Out"-Finale scheinen Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bestens gewappnet zu sein.

Auch für "Stepping Out"-Kandidatin Anna Hofbauer gehört die Liebe zum Erfolgsrezept beim Tanzen. "Ich hätte es nie so weit geschafft, wenn ich nicht meinen Rettungsanker gehabt hätte", gibt "Die Bachelorette" Anna Hofbauer zu. Obwohl die Musicaldarstellerin das Leben im Rampenlicht und auf der Bühne gewohnt ist, kommt sie bei "Stepping Out" an ihre Grenzen. Doch immer wenn "Stepping Out"-Kandidatin Anna Hofbauer denkt, dass sie keine Kraft mehr hat, baut sie ihr persönlicher Rettungsanker, Marvin Albrecht, wieder auf. Die beiden sind, seit sie sich bei "Die Bachelorette" gefunden haben, ein unzertrennliches Paar und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Vielleicht ist ihre Liebe für Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim "Stepping Out"-Finale der letzte notwendige Schub, der sie auf das Siegertreppchen bringt?

Basketballer drücken "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Anja und Bruno Rauh die Daumen

Unterstützung ganz anderer Art hat das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Anja und Bruno Rauh in petto. "Stepping Out"-Kandidat Bruno Rauh treibt sich in seiner Freizeit eigentlich weniger auf der Tanzfläche, dafür aber umso lieber in der Turnhalle herum. Er trainiert eine Kinder-Basketball-Mannschaft. Seine Basketballer vermisst Bruno Rauh bei "Stepping Out" sehr: "Wenn 'Stepping Out' wieder vorbei ist, dann freue ich mich auch darüber, wieder zu meinen Basketballern zu kommen." Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Die Kids wissen, dass "Stepping Out"-Kandidat Bruno Rauh ein Kämpfer ist. "Ich denke, dass die anderen keine Chance gegen Bruno und Anja haben", ist einer von Brunos Basketballern überzeugt. Mit dieser Unterstützung im Rücken wird das Lampenfieber des "Bauer sucht Frau"-Kultpaares Anja und Bruno Rauh sich bestimmt schnell verflüchtigen.

Wer die richtige Erfolgsstrategie gewählt hat und noch das gewisse Quäntchen Glück besitzt, um den anderen davon zu tanzen und sich den Titel zu sichern, sehen Sie im großen Finale von "Stepping Out".