Stepping Out 2015: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht präsentieren im Finale einen Jive

24. Oktober 2015 - 11:12 Uhr

Das Traumpaar kann mit dem Jive nicht überzeugen

Im großen Finale von "Stepping Out" 2015 präsentieren Anna Hofbauer und ihr Liebster Marvin Albrecht einen Jive zu "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef. Dieser Tanz wurde von der Jury ausgewählt, denn die Tanzexperten wollen noch einmal genau sehen, ob sich das Promi-Paar in diesem Tanz noch einmal steigern kann. Doch sie können an die 56 Punkte im Halbfinale nicht anknüpfen. Sie sind beim Jive leider außer Takt.

In den vergangenen Shows haben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht immer Vollgas gegeben und gezeigt, was dank hartem Training und Leidenschaft alles möglich ist. In der fünften Show hat das Traumpaar sogar die bisher höchste Punktzahl der "Stepping Out"-Staffel für ihren "bombastischen" Tango zu "Rather Be" von Clean Bandit bekommen.

Eine hohe Messlatte, die sie im Finale von "Stepping Out" erreichen müssen. Nun wollen Anna und Marvin die Tanzexperten mit ihrem Jurytanz, einem Jive zu "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef, überzeugen. Doch leider bekommt das Paar viel negative Kritik von den Juroren. Motsi Mabuse lobt zunächst: "Ihr habt sehr viel Energie." Vor allem Marvin Albrecht ist bei dem Jive "genauso aktiv wie man ersten Mal" in der ersten Liveshow von "Stepping Out". Doch Anna Hofbauer kann leider nicht überzeugen. "Du hast gedacht: 'Musik, geh' nach Hause, ich mach mein Ding'." Sie ermahnt die Kandidatin bei dem nächsten Tänzen auf die Musik zuhören.

"Stepping Out"-Juror Joachim Llambi kritisiert: "In der ersten Hälfte außer Takt"

Auch Joachim Llambi ist von der Leistung von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim ersten Tanz im "Stepping Out"-Finale nicht überzeugt. Obwohl vor allem Marvin "gut drauf" ist und "Vollgas" gibt, leistet sich das Promi-Paar einige Patzer. "In der ersten Hälfte seid ihr außer Takt", stellt Joachim Llambi fest. Jorge Gonzalez ist hingegen voll des Lobes für das verliebte Paar: "Die beiden können es. Viel Tempo! Marvin du warst ganz locker."

Für den Jive von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gibt es von der Jury 37 Punkte.