Stepping Out 2015: Anja Rauh bekommt ein neues Kleid fürs Finale

16. Oktober 2015 - 15:32 Uhr

Anja Rauh will nicht als Fass zum "Stepping Out"-Finale

Eine heikle Sache so eine Anprobe vor dem großen "Stepping Out"-Finale - vor allem für das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Anja und Bruno Rauh. Das Trauma vom Tülltraum in Lila nagt noch an "Stepping Out"-Kandidatin Anja. In der zweiten Liveshow musste Anja mit einem lilafarbenen Kleid auf die "Stepping Out"-Bühne. "Das Kleid war eine Katastrophe", ärgert sich Anja noch heute: "Da sah ich noch fetter aus, als ich schon fett bin, wie ein kugelrundes Fass." So ein Fashion-Fauxpas sollte ihr im großen Finale von "Stepping Out" am 16. Oktober nicht noch einmal passieren.

Beim Finale will "Stepping Out"-Kandidatin Anja Rauh in ihrem Tanz-Outfit glänzen. So wurde das Kleid für sie extra noch einmal umgeschneidert. Statt Tüll werden nun Fransen Anjas Rundungen umschmeicheln. Anja fühlt sich trotz ihrer Problemzönchen pudelwohl. "Das war schwierig meine Proportionen zu verdecken". Die Stylistin hat also alles richtig gemacht. Im neuen Gewand kann sich das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Anja und Bruno Rauh nun auf der "Stepping Out"-Bühne sehen lassen.

Wer hat die Nase vorn im großen "Stepping Out"-Finale?

Figurprobleme plagen "Stepping Out"-Kandidatin Joelina Drews nicht, sie hat andere Sorgen. "Ich habe die Choreos voll verdrängt", gibt Joelina zu. Im großen Finale müssen die drei Promi-Tanzpaare nämlich drei verschiedene Tänze auf's Parkett legen. Und wenn es nach der Meinung der bereits ausgeschiedenen Kandidaten geht, dann hat "Stepping Out"-Küken Joelina nichts zu befürchten. "Ich würde mich freuen, wenn Joelina und Marc Aurel gewinnen. Ich finde sie ist ein ganz tolles und fleißiges Mädel", sagt Natascha Ochsenknecht. Doris Büld pflichtet ihr bei: "Ich könnte mir vorstellen, dass die Joelina und der Marc Aurel das gewinnen."

Doch auch mit dem Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ist zu rechnen. "Jetzt erst recht", ist Anna und Marvins Devise fürs Finale. Gerade jetzt, wo das Siegertreppchen in greifbarer Nähe sei, wollen sie ihre "Stepping Out"-Konkurrenten auf alle Fälle überflügeln.

Wie die Tanzpaare in ihren schicken Tanz-Outfits über die "Stepping Out"-Bühne schweben und wer am Ende zum Sieg tanzt, sehen Sie im großen "Stepping Out"-Finale am Freitag, den 16. Oktober um 20.15 Uhr, bei RTL.