2019 M03 1 - 17:13 Uhr

"Schaaatz, die Oscars gehen los!"

Es ist DAS Hollywood-Event des Jahres - die Oscars! Da heißt es dann sogar bei unserem Traumpaar Stephi und Julian: "Bitte ruhig jetzt! Ich will aufpassen." Süüüß! Die beiden haben sich die 91. Academy Awards angesehen. Cool, in der exklusiven Webserie "Stephi und Julian in love" haben sie für RTL.de mal ein bisschen gelästert. Im Video gibt es ihre mega lustige Zusammenfassung. Achtung: Lachgefahr!

"Stephi und Julian in love"

Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (26) sind DAS "Love Island"-Traumpaar der ersten Stunde. Auf RTL.de sprechen die beiden in ihrer Webserie "Stephi und Julian in love" exklusiv über lustige oder auch mal romantische Themen.

Und diesmal geht's natürlich nur um die Oscars 2019. Einfach herrlich zu sehen, wie die beiden die Show und auch die Looks der Stars bewerten. Tja, auch Hollywood-Stars liegen trotz Stylisten kleidungstechnisch manchmal eben daneben, wie uns die beiden Lovebirds im Video zeigen.