Rolle Svenja verlässt den Kolle-Kiez

Stella Denis-Winkler verabschiedet sich von GZSZ

16. Oktober 2021 - 11:32 Uhr

Stella spielt eine TV-Produzentin

Knapp drei Monate lang hat Schauspielerin Stella Denis-Winkler den GZSZ-Kiez als TV-Produzentin Svenja ordentlich auf Trab gehalten. Doch das ist jetzt Vergangenheit, denn Svenja wird den Kolle-Kiez verlassen. Damit endet auch für Stella ihre Zeit am GZSZ-Set. Was die Schauspielerin am meisten vermissen wird und wie genau sich ihre Rolle verabschiedet, das sehen Sie hier im Video. Eine Sache kann Stella aber schon verraten: "Svenja wird mit Pauken und Trompeten gehen".

Stella Denis-Winkler: "Ich habe sehr viel gelernt!"

Ihre Zeit bei GZSZ möchte Stella nicht mehr missen. Uns verrät die Schauspielerin zum Abschied: "Ich hatte eine wirklich fantastische Zeit, mit allen Leuten, in allen Gewerken und mit allen Kolleginnen und Kollegen. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt." So verlässt die Schauspielerin den Kiez auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Zum letzten Mal zu sehen ist Stella Denis-Winkler in ihrer Rolle als Svenja Steiner am Donnerstag, den 14. Oktober um 19:40 Uhr bei RTL oder jetzt schon auf TVNOW.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.(rgä)