RTL News>Unter Uns>

Steht die Ehe von Ringo und Easy bei "Unter uns" vor dem Aus? Schauspieler verraten mehr!

Serien-Stars im Interview

Nach Ehebruch bei "Unter uns": Können Schauspieler Seitensprung verzeihen?

Wie geht es für Ringo und Easy weiter? Liegt ihr Liebesglück bei "Unter uns" in Scherben?

30 weitere Videos

Bei „Unter uns“ kriselt es gerade gewaltig zwischen Ringo (Timothy Boldt) und Ehemann Easy (Lars Steinhöfel). Aus lauter Verzweiflung tun die beiden dann das, was ihre Beziehung für immer zerstören kann. Während es zwischen Ringo und Cecilia (Carina Koller) heiß her geht, lässt sich Easy auf einen Mann vom Büdchen ein. Ist damit das Ende ihrer Beziehung besiegelt oder gibt es noch eine Chance für sie? Wie die Schauspieler dazu stehen und ob sie ihrem Partner einen Seitensprung verzeihen würden, das gibt es im Video zu sehen.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)