Er war "First Dates"-Kandidat

Steffi verliebte sich über den Fernseher in ihren Luis - jetzt wird geheiratet!

16. September 2021 - 19:14 Uhr

Verliebt über den Bildschirm

Erstmal ist das nichts Besonderes, dass sich jemand in den Kandidaten einer Kuppel-Show verliebt. Aber wenn diese Person gar nicht an der Sendung teilgenommen hat, dann schon.

Luis war Kandidat in der VOX-Sendung "First Dates – Ein Tisch für zwei". Dass er dort nach der großen Liebe gesucht hat, ist einleuchtend. Wer sich aber letztlich in ihn verliebt hat, das war Steffi – eine Zuschauerin!

Steffi verguckte sich auf den ersten Blick in Luis, und das durch den Fernseher. RTL hat das Paar bereits 2020 getroffen und Luis damals dabei geholfen, seiner Steffi einen unvergesslichen Heiratsantrag zu machen.

Jetzt wird geheiratet

Die Liebe der beiden soll jetzt, neben Töchterchen Ariana, eine Hochzeit krönen. Wie auch beim Antrag vor einem Jahr, durfte RTL auch die Hochzeit der beiden begleiten. Den krönenden Abschluss dieser besonderen Liebesgeschichte sehen Sie im Video. (azi/vho)