Streit im Hause Agassi

Steffi Graf: Familien-Ärger mit ihrer Schwägerin

Familien-Streit bei Steffi Graf
Familien-Streit bei Steffi Graf
© imago images/CTK Photo, imago sportfotodienst, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. November 2020 - 13:48 Uhr

Familien-Streit bei Steffi Graf und Andre Agassi

Seit 2001 sind Ex-Tennisprofi Steffi Graf (51) und US-Tennisspieler Andre Agassi (50) glücklich verheiratet. Doch jetzt stellt ein neuer Familien-Streit das Paar auf eine schwere Probe.

Steffi Graf: Ärger mit Schwägerin Rita

Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andre Agassi haben Ärger: Ein Streit zwischen Andres älterer Schwester Rita (59) und deren Sohn Skylar (34) sorgt für Aufregung in der Familie. Offenbar hat Rita verschiedenen Medienberichten zufolge ihren Sohn vor die Tür gesetzt und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. "Wir sind geschiedene Leute, ich rede nicht mehr mit ihm", schreibt Steffis Schwägerin Rita im Internet unter ein Foto ihres Sohnes. "Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind."

Besagte Onkel und Tanten sind offenbar Steffi Graf und Andre Agassi. Die beiden sollen ihren Neffen Skylar nach dem Rausschmiss bei sich zu Hause aufgenommen haben. Bereits nach dem Tod seines Vaters Pancho Gonzales († 67), ebenfalls Tennisspieler, standen Steffi und Andre ihrem Neffen und seiner Mutter bei, bezahlten sogar die Beisetzung. Ob der Familienfrieden wieder hergestellt werden kann, wird sich wohl erst in nächster Zeit zeigen.

Steffi Graf in Sorge um ihren jüngeren Bruder Michael

Derweil beschäftigt Steffi gerade auch ein eigenes Familienproblem: Ihr jüngerer Bruder Michael (49) bereitet der ehemaligen Tennisspielerin seit August 2020 große Sorge. Weil er angeblich Anhänger der "QAnon"-Bewegung sei, hatte sie die Vormundschaft für Michael übernommen. Doch dieser wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe – und klagt vor Gericht gegen die Vormundschaft seiner Schwester.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Steffi Graf hat Vormundschaft für ihren Bruder übernommen