So verbrachten die beiden ihre gemeinsame Zeit

Steffi Graf erinnert sich an ihre Treffen mit Lady Diana zurück

Steffi Graf kannte Lady Diana
Steffi Graf kannte Lady Diana
© imago images/CTK Photo, imago sportfotodienst, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Oktober 2021 - 11:09 Uhr

Tennisstar trifft auf Prinzessin

Was, die beiden haben sich mal zusammen getroffen?! Tatsächlich verrät Steffi Graf (52) jetzt in der Gala, dass sie sich mehrmals mit der "Königin der Herzen", Lady Diana (†36), verabredet hatte. Doch wie haben die beiden bekannten Frauen ihre gemeinsame Zeit verbracht?

Steffi Graf & Lady Di: Tennis-Duell der Titanen

Steffi Graf, Gewinnerin von 22 Grand-Slam-Tunieren, ist besonders ein Treffen mit der "Königin der Herzen" im Kopf geblieben: Als die beiden starken Blondinen sich zum Tennis verabredet haben. Wer von beiden gewonnen hat erzählt die Star-Tennisspielerin zwar nicht, sie erinnere sich aber gerne an diese Begegnung mit Lady Diana zurück. Und das, obwohl sich Steffi Graf gerade an diesem Tag wegen eines Staus verspätet hatte. Das Tennis-Duell der Titanen scheint aber trotzdem bei beiden Frauen in guter Erinnerung geblieben zu sein!

Keinen Kontakt zu Prinz Harry

Steffi Graf erinnert sich gerne zurück an die Treffen mit der britischen Prinzessin
Steffi Graf erinnert sich gerne zurück an die Treffen mit der britischen Prinzessin
© dpa, John Giles, rh_ax kde

Als die Gala nachfragt, ob Steffi Graf denn auch schon Harry (37) und Meghan (40) getroffen habe, seit die beiden Royals in den USA leben, dementiert der Tennisstar das und erzählt dann ganz offen: "Nein, wir kennen uns nicht persönlich. Ich bin Prinz Harry in seiner Kindheit begegnet." (men)