Diese Stars bringt so schnell nichts auseinander!

Steffi Graf & Andre Agassi feiern 20. Hochzeitstag: Auch diese Promi-Paare sind schon lange verheiratet

22. Oktober 2021 - 11:00 Uhr

Steffi Graf & Andre Agassi sind immer noch happy

Der 22. Oktober 2001 ist ein ganz besonderer Tag für Steffi Graf (52) und ihren Mann Andre Agassi (51). Die ehemaligen Tennisprofis gaben sich damals das Jawort und sind bis heute ein Paar. Zwei gemeinsame Kinder, keine Skandale – die beiden scheinen ziemlich viel richtig zu machen und sich einfach perfekt zu ergänzen. Heute feiern die Sportler bereits ihren 20. Hochzeitstag und das ohne viel Tamtam. Doch Steffi und Andre sind tatsächlich nicht das einzige prominente Paar, das schon so lange verheiratet ist. Auch andere Stars gehen schon seit Jahrzehnten mit ihrem Partner durch dick und dünn. Wir haben die Traumpaare des Showbusiness mal genauer unter die Lupe genommen und stellen Ihnen fünf davon im Video vor. Und so viel schon mal vorab: Für das eine oder andere Pärchen sind 20 Jahre schon fast ein Klacks.

Steffi Graf: „Wir versuchen einfach, aus jedem Tag etwas Besonderes zu machen"

Steffi Graf und Andre Agassi halten ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – nur ganz selten teilen sie private Momente mit ihren Fans. Ist das womöglich ihr Liebesgeheimnis? Denn schließlich sind 20 Jahre Ehe schon eine beachtliche Leistung. "Andre und ich, wir tauschen uns ständig über alles aus. Wir sind auf einer Wellenlänge und unterstützen uns gegenseitig", verriet die 52-Jährige jetzt in einem ganz seltenen Interview mit "Gala". Den Hochzeitstag werden sie und ihr Mann entgegen aller Spekulationen übrigens ganz entspannt verbringen: "Wir versuchen einfach, aus jedem Tag etwas Besonderes zu machen. Aber sicherlich werden mein Mann und ich einen sehr netten Abend miteinander verbringen und dabei auch die Jahre ein bisschen Revue passieren lassen." (dga)