Nach all den Jahren schlägt er bei "Grill den Henssler" ein

Steffen Henssler nimmt endlich die Tanzherausforderung von Motsi Mabuse an

06. August 2020 - 16:04 Uhr

Wir haben hier den Videobeweis: Steffen Henssler wird gegen Motsi Mabuse tanzen

Schon mehrfach war Motsi Mabuse bei "Grill den Henssler". Immer hat sie versucht, Steffen Henssler zum Tanzen zu überreden. Jetzt ist die "Let's Dance"-Jurorin zurück in der Kochshow und will den Koch-King ein weiteres Mal grillen. Aber damit nicht genug, sie hat auch wieder auf der Fahne stehen, dass Steffen endlich tanzen soll. Und Motsi hat sich eine neue Taktik überlegt: Sie will Steffen erst einmal zu einem Tanz-Duell herausfordern und nicht gleich wieder direkt zur Teilnahme bei "Let's Dance". Und schau an: JETZT hat sie Erfolg! Der Beweis ist hier im Video zu sehen.

Steffen Henssler will gegen Motsi Mabuse tanzen

Steffen Henssler hat es endlich getan: Er hat die Herausforderung angenommen. Der Deal: Er kann mit einer Profitänzerin proben und tanzt dann in einem Duell gegen Motsi Mabuse und ihren Mann. Bewertet werden soll der Tanz dann natürlich auch. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann und wo das Duell stattfinden kann und wird. Aber aus der Nummer kommt Steffen Henssler jetzt nicht mehr raus.

Motsi hat natürlich auch noch zwei andere Ziele bei "Grill den Henssler". Sie will den Star-Koch zum dritten Mal grillen und hat dafür wieder ein ganz besonderes Gericht aus ihrer Heimat für die Hauptspeise ausgewählt. Außerdem will sie zusammen mit Chris Tall und André Dietz Steffen auch mal wieder eine ganze Sendung abnehmen.

Ob sie diese beiden Ziele auch noch erreichen kann oder mit dem einen kleinen "Sieg" der angenommenen Tanzherausforderung heim gehen muss, das zeigen wir euch in der neuen Folge "Grill den Henssler" am Sonntag, den 09. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die komplette Show auch schon jetzt in voller Länge auf TVNOW anschauen. 

Dort steht auch das Duell der Giganten zwischen Steffen Henssler und Tim Mälzer zum Abruf bereit – ebenso wie auch viele weitere alte Folgen von "Grill den Henssler".