RTL News>Stars>

Stefanie Giesinger tanzt nach 4. Corona-Genesung

Nach 4. Covid-Infektion

Stefanie Giesinger feiert ihre Corona-Genesung mit einem Tänzchen

Stefanie Giesinger feiert Genesung mit Tänzchen Nach Corona-Infektion

9 weitere Videos

Stefanie Giesinger (25) geht es endlich wieder besser! Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“ -Siegerin hatte es gleich zum vierten Mal mit Corona erwischt. Nun feiert das Model seine Genesung mit einer ausgiebigen Tanz-Session. Stefanies Dance Moves könnt ihr im Video sehen.

Stefanie Giesinger begeistert mit ihrem "After-Corona-Dance"

Damit hat Stefanie Giesinger wohl nicht gerechnet. Vor wenigen Tagen meldete sich die 28-Jährige bei ihrer Instagram-Community mit einer überraschenden Nachricht: „Hab seit vier Tagen Corona. Zum vierten Mal.“ Dabei zeigte sich das Model eingehüllt in einem grauen Hoodie und mit Daumen nach oben in Quarantäne-Stimmung. Mit weiteren Infos zum Infektionsverlauf hielt sich die GNTM-Schönheit erst mal zurück – bis jetzt!

Es ist Aufatmen angesagt: Stefanie geht es wieder gut und das beweist sie gleich mit einer Tanz-Session auf TikTok. Ganz nach dem Motto „Bye Bye Quarantäne“ legt das Model eine selbstbewusste Dance Performance im grauen Bademantel hin. Zu dem aktuellen Song „About Damn Time“ von Lizzo zeigt uns Stefanie dabei, dass sie genau weiß wie man sich bewegt. Ob die Schönheit wohl nun eine Tanz-Karriere startet?

Die Fans des Models sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen. „Sie ist sooo schön wow“, schwärmt eine Anhängerin. „Das macht gute Laune, auch wenn ich mit Corona im Bett liege“, freut sich ein weiterer Stefanie-Anhänger. Bei so viel positivem Feedback folgt bestimmt schon bald das nächste Tanz-Video. (aet)

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie in unserem Live-Ticker auf RTL.de