Neuer Look für den YouTube-Star

Stefanie Giesinger rasiert ihrem Freund Marcus Butler die Haare ab

25. Januar 2022 - 8:42 Uhr

Schnipp, schnapp, Haare ab! Marcus Butler (30), der Freund von Model Stefanie Giesinger (25), bekommt einen komplett neuen Look verpasst. Das Ergebnis: Raspelkurz und leuchtend blau – ein absoluter Hingucker! Wie es Marcus' langer Mähne vorher an den Kragen ging, zeigen wir oben im Video.

Buzzcut in leuchtendem Blau

Bisher hat Marcus sein Haar mittellang getragen, es reichte ihm fast bis zu seinen Schultern. Doch damit ist jetzt Schluss! Allerdings hat der YouTube-Star nicht nur die Länge seiner Frisur geändert, sondern auch sein natürliches Dunkelblond gegen ein leuchtendes Blau eingetauscht. Getreu dem Motto: Wenn schon, denn schon! Seine Verwandlung hat der 30-Jährige in seiner Instagram-Story für seine Fans dokumentiert.

In seiner Instagram-Story dokumentiert Marcus Butler seine optische Verwandlung.
In seiner Instagram-Story dokumentiert Marcus Butler seine optische Verwandlung.
© Instagram

Marcus Butler experimentiert gerne mit neuen Looks

Was seine Freundin, die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Stefanie, wohl dazu sagt? Die hat selbst Hand angelegt mit der Haarschneide-Maschine und beim anschließenden Färbe-Prozess eifrig mitgeholfen. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Marcus mit einer auffälligen Frisur auf sich aufmerksam macht. Der gebürtige Brite wechselt regelmäßig zwischen verschiedenen Looks: Buzzcut, Sidecut, Platinblond, leuchtendes Blau – alles schon ausprobiert. (sfi)