Model wird zu Fangirl

Stefanie Giesinger ergreift die Flucht als Heidi Klum ihr Fitnessstudio betritt

Stefanie Giesinger flieht vor Heidi Klum Modelbegegnung im Gym
01:17 min
Modelbegegnung im Gym
Stefanie Giesinger flieht vor Heidi Klum

Stefanie Giesinger trifft unerwartet auf ihre Entdeckerin

Dass Heidi Klum (47) aktuell mit der ganzen Familie auf Berlin-Besuch ist, dürfte wohl den wenigsten entgangen sein. Dumm nur, dass Nachwuchs-Model Stefanie Giesinger (24) gerade erst aus dem Urlaub mit ihrem Freund wiedergekommen ist und die heißen News offenbar verpasst hat. Denn als sie ihre Entdeckerin unerwartet im Fitnessstudio trifft, kommt’s zum absoluten Fangirl-Moment. Statt Heidi Klum nett zu begrüßen, verkrümelt sich Steffi lieber wieder. Wie die unangenehme Situation ablief, verrät sie im Video.

Wer kennt das nicht? Es gibt Tage, an denen wir uns einfach hässlich, unattraktiv und komisch fühlen und uns am liebsten vor der ganzen Welt verstecken wollen. Egal ob man dem Schwarm, dem Idol oder der Erzfeindin über den Weg läuft – meistens ist dann Rückzug und Verstecken angesagt. So ging’s heute auch Steffi Giesinger. Schon vor ihrem Ausflug ins Fitnessstudio hatte sie ihren Followern erzählt, sich heute nicht so richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen.

„Ich fühle mich heute so hässlich und unsicher wie noch nie in meinem Leben“, verriet sie auf dem Weg ins Gym. Ausgerechnet an einem solchen Tag auf Heidi Klum zu treffen – sicher nicht einfach. „Ich dachte mir, ich kann das nicht, ich kann ihr mein Gesicht heute nicht zeigen“, so Steffi über die Begegnung mit ihrer Entdeckerin. „Ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass sie enttäuscht ist darüber, wen sie vor sechs Jahren ausgesucht hat.“ 2014 hat Steffi nämlich Heidi Klums Model-Wettbewerb „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen.

Im Video: So heiß feiert Stefanie Giesinger Geburtstag

So heiß feiert Stefanie Giesinger ihren Geburtstag Happy Birthday, Stefanie Giesinger!
00:33 min
Happy Birthday, Stefanie Giesinger!
So heiß feiert Stefanie Giesinger ihren Geburtstag

9 weitere Videos

Steffi Giesinger: „Oh Gott, wenn Heidi das sieht – das ist so peinlich“

„Oh Gott, wenn Heidi das sieht – das ist so peinlich. Sie wird denken, dass ich total komisch bin – naja, bin ich ja auch“, scherzt Steffi hinterher. Enttäuscht wird die Model-Mama über Stefanie Giesingers Erfolge wohl kaum sein, schließlich ist sie eine der wenigen Siegerinnen aus der Show, die seither erfolgreich als Model arbeitet. Und Kopf hoch, liebe Steffi: Jeder hat mal einen schlechten Tag!