16. Januar 2014 - 10:02 Uhr

"Das hat nix mit deinem Arsch zu tun"

"Der Lehrer" Stefan Vollmer muss vertretungsweise bei den Mädchen als Sportlehrer einspringen. Dort stellt er fest, dass die schüchterne Lilli von den anderen Mädchen gemobbt wird.

Karin Noske ist die einzige, die neben Stefan das Problem ernst nimmt, doch während sie zunächst das Gespräch mit Eltern und Kollegen sucht, will Stefan Lilli lieber sofort helfen. Er spioniert ihr nach und findet heraus, dass Lilli aus Angst vor der Schule sogar zu Beruhigungsmitteln greift. Auf seine eigene Art versucht Stefan, Lillis Selbstbewusstsein aufzubauen und bestärkt sie darin, sich zu wehren.

Als ihre Mitschülerinnen Lilli auf die Liste der Kandidaten für die Schulsprecherwahl setzen, um sie erneut zu ärgern, nimmt Lilli überraschenderweise die Herausforderung an. Ihre Konkurrentin Jenny begreift, dass sie mit Lilli wider Erwarten kein leichtes Spiel haben wird und beschließt, den Wahlkampf notfalls auch mit unlauteren Methoden zu führen.