In Florian Silbereisens Show "Schlagerlovestory.2020"

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben im TV geheiratet - Alle Infos im Live-Ticker

Stefan Mross und seine Anna-Carina heiraten live im TV.
Stefan Mross und seine Anna-Carina heiraten live im TV.

07. Juni 2020 - 0:13 Uhr

Stefan Mross und Anna-Carina sagen live im TV „Ja“

Schlagersänger Stefan Mross (44) hat in Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (27) die Liebe seines Lebens gefunden. Jetzt sollen für die beiden die Hochzeitsglocken läuten und das live im TV. In Florian Silbereisens (38) ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" wollen sie sich ewige Treue schwören. Schon den Heiratsantrag machte Stefan seiner Anna-Carina vor laufenden Fernsehkameras. Am Samstag, den 06. Juni soll in Floris Schlager-Show das große Liebesfinale steigen und Stefan mit seiner Anna-Carina den Bund der Ehe eingehen. Mit unserem Live-Ticker verpassen sie keine Minute des romantischen Live-Spektakels.

+++LIVE TICKER+++

  • 6/6/20209:35:18 PM
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
  • 6/6/20209:23:20 PM
    Das frisch vermählte Paar verschwindet hinter die Bühne
    Nachdem der letzte Ton ihres persönlichen Wedding-Songs verklungen ist, verschwinden die beiden erst einmal hinter die Bühne...
  • 6/6/20209:17:11 PM
    Romantisches Duett als verheiratetes Paar
    Nachdem Anna-Carina und ihr Stefan nun Mann und Frau sind, geht es direkt romantisch weiter. "Die Liebe trägt uns himmelhoch" ist der Song, den das verliebte Paar jetzt ihrer Hochzeitsgesellschaft und der Schlagerfamilie präsentiert. Dabei handelt es sich um eine deutsche Version von "Up where we belong".
  • 6/6/20209:12:01 PM
    Es wird geknutscht Nach der Trauung geben sich Anna-Carina und Stefan einen zärtlichen Schmatzer. Im Konfetti-Regen küssen sie sich zum ersten Mal als Mann und Frau.
  • 6/6/20209:09:40 PM
    Anna-Carina und Stefan geben sich das Jawort
    Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau
  • 6/6/20209:09:00 PM
    Liebe Anna-Carina, möchtest du deinen Stefan zum Mann nehmen, so antworte laut und deutlich mit: Ja, ich will!
  • 6/6/20209:08:29 PM
    Lieber Stefan, möchtest du deine Anna-Carina zur Frau nehmen, so antworte laut und deutlich mit: Ja, ich will!
  • 6/6/20209:07:00 PM
    Die Standesbeamtin steht bereit - die Trauung beginnt
    Trauzeuge Florian Silbereisen wünscht den beiden schon jetzt alles Glück der Welt.
    Ich wünsche mir für euch, dass dieser Tag unvergesslich wird!
  • 6/6/20209:05:42 PM
    Stefan Mross treibt es die Tränen in die Augen
    Sie ist einfach mein Engel
  • 6/6/20209:05:15 PM
    Die Braut kommt
    Mit einer weißen Kutsche und zwei weißen Pferden kommt Braut Anna-Carina Woitschack auf die Bühne. Im Hintergrund läuft ein echter Klassiker: "Ganz in weiß" von Roy Black.
  • 6/6/20209:03:39 PM
    Der Hochzeitsmarsch ertönt und Stefan Mross betritt die Bühne
    Im schicken Anzug betritt Stefan die Studio-Bühne und wartet ganz gespannt auf seine Braut Anna-Carina.
    Ich kann den Moment aktuell nicht beschreiben.
  • 6/6/20209:02:08 PM
    Die Hochzeitsgesellschaft kommt ins Studio
    Es geht los, Freunde und Familie kommen auf die Bühne und sind schon gespannt auf die Zeremonie....
  • 6/6/20209:01:08 PM
    Bräutigam Stefan Mross steckt schon im Anzug
    Die Menschen sollen an unserem Glück teilhaben. Es ist ein Moment fürs Leben...
  • 6/6/20208:59:16 PM
    Die Schlager-Familie singt mit Marianne Rosenberg "Gemeinsam sind wir stark"
    Eine Schlager-Show wie diese ist wohl eine ganz besondere, denn in der aktuellen Zeit müssen wir alle etwas Abstand zueinander halten und trotzdem zusammen stehen. Darum geht es auch in Rosenbergs Single "Gemeinsam sind wir stark", die sie mit vielen Schlagerstars auf der Bühne singt.
  • 6/6/20208:55:31 PM
    Schlager-Lady Marianne Rosenberg singt den Titelsong des Abends
    "Im Namen der Liebe" - so heißt das Album und die aktuelle Single von Marianne Rosenberg. Damit hätte sie das Motto des Abends wohl nicht besser treffen können. In einem schicken schwarzen Hosenanzug mit eleganten roten Accessoires sorgt sie für romantische Stimmung in Berlin.
  • 6/6/20208:42:05 PM
    Die Spannung steigt - ein weiterer Blick hinter die Bühne
    Während sich Anna-Carina und Stefan für das Jawort aufhübschen, blickt Backstage-Reporterin Sarah von Neuburg auf die mitgereiste Hochzeitsgesellschaft. Denn natürlich müssen Stefan und seine Liebste nicht auf Familie und Freunde verzichten. Eine kleine Gästegruppe bringt sich Backstage schon in Stimmung - natürlich alles mit dem entsprechenden Abstand.
  • 6/6/20208:27:38 PM
    Show-Premiere für die Schwester von Ben Zucker
    Ben Zucker hat es geschafft und sich mittlerweile einen echten Namen in der Schlagerbranche gemacht. Jetzt wagt seine Schwester Sarah den Sprung auf die große Showbühne und perfomt ihre erste Solo-Single auf der Bühne.
  • 6/6/20208:14:11 PM
    Schlager-Queen Andrea Berg sorgt für Partystimmung
    Florian Silbereisen fragt Andrea nach ihren Tipps fürs Brautpaar. Die 54-Jährige bringt direkt mal ein paar Lebensweisheiten hervor und zeigt sich vor ihrem Auftritt noch Corona-stilecht mit Maske.
    Man lernt durch Versuch und Irrtum
    Alle guten Dinge sind drei ;)
  • 6/6/20208:06:35 PM
    Florian Silbereisen und Thomas Anders haben es wieder getan
    Die Fans können von diesem Schlager-Duo einfach nicht genug bekommen. Flori und Thomas haben es wieder getan und ein neues Duett aufgenommen - "Versuch's nochmal mit mir" heißt die neue Hitsingle der beiden, die in der Show Bühnenpremiere feiert. Ob Flori dabei wohl an seine Ex-Freundin Helene denkt? Immerhin hat er als Gastjuror bei DSDS noch verraten, dass ein paar seiner Kisten noch bei der Schlagerqueen stehen.
  • 6/6/20207:58:42 PM
    Die Braut wird geschminkt - ein Blick hinter die Kulissen zu Anna-Carina
    Die Spannung steigt: Während Anna-Carina geschminkt wird, hängt im Hintergrund schon ihr Brautkleid. Allerdings noch verhüllt, der Bräutigam soll ja noch nichts spitzkriegen..
    Ich bin einfach so dankbar, dass wir heute heiraten dürfen. Wir haben uns ganz bewusst dafür entscheiden. Und gerade in diesen Zeiten gibt es nichts Schöneres, als die Liebe.
  • 6/6/20207:51:25 PM
    Der Kaiser betritt die Bühne
    Wenn sich einer mit Liebe, Lust und Leidenschaft auskennt, dann ist es wohl Roland Kaiser - der Schlagerkaiser höchst persönlich. Denn keiner besingt die Achterbahn einer Liebesbeziehung so schön, wie der 68-Jährige. Roland Kaiser nutzt seinen Auftritt aber nicht nur für Entertainment, sondern möchte auch einen Dank an alle ausrichten, die in der aktuellen Corona-Krise alles am laufen erhalten.
  • 6/6/20207:33:39 PM
    Showbühnen-Premiere für Marie Reim
    Marie Reim (19), die Tochter der beiden Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, steht heute Abend bei Florian Silbereisen zum ersten Mal als Solo-Künstlerin auf der großen Bühne. Die ganze Schlagerfamilie drückt der jungen Blondine die Daumen für ihren ersten Auftritt - und wir finden: Mit einer coolen Schlager-Up-tempo-Nummer sorgt sie für echte Partystimmung.
  • 6/6/20207:19:38 PM
    Soooo romantisch - Andy Borg überrascht seine Frau Birgit
    Die Schlagershow von Florian Silbereisen steckt voller Überraschungen - und damit geht es Schlag auf Schlag weiter. Andy Borg überrascht seine Frau Birgit mit einem ganz besonderen Liebes-Song. Zwischen roten Herzchenballons singt der Schlagerstar nur für seine Frau, mit der er seit 1999 verheiratet ist.
  • 6/6/20207:07:16 PM
    Jetzt ist der Bräutigam dran - Liveschalte zu Stefan Mross
    Stefan Mross schlüpft hinter der Bühne gleich in seinen Hochzeitsanzug - noch ist nichts zu sehen, bis auf die schicken Lackschuhe in schwarz.
    Ich habe ein großes Problem: Ich weiß nicht, wer mir die Krawatte binden soll...
  • 6/6/20206:52:16 PM
    Ein erster Blick hinter die Bühne zu Anna-Carina Woitschack
    Nach dem Auftritt von "Feuerherz" gibt es eine erste Schalte zur heutigen Braut Anna-Carina. Die sitzt im Bademantel hinter der Bühne und erzählt vom Brautkleid-Kauf, der aufgrund der Corona-Krise gar nicht so leicht war...
  • 6/6/20206:46:31 PM
    Schlager-Fans müssen jetzt ganz stark sein
    Jetzt ist es raus - die Schlager-Boy-Band "Feuerherz" wird sich Ende des Jahres trennen. Die vier Jungs, rund um Ex-DSDS-Kandidat 2011 Sebastian Wurth wollen sich in Zukunft auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren.
  • 6/6/20206:35:12 PM
    Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack geben ein Liebeslied zum Besten
    Bevor das Liebespaar sich später in der Sendung das Jawort geben wird, singen sie erst einmal ein romantisches Duett zusammen. Showmaster Florian Silbereisen will es dann von den beiden Verliebten noch einmal genau wissen. Und bekommt eine klare Antwort.
    Ja, wir wollen heute bei dir heiraten
  • 6/6/20206:31:18 PM
    DSDS-Sieger Ramon Roselly sorgt für verliebte Partystimmung
    Doch bevor es später zum großen Romantik-Spektakel kommt, steht Ramon Roselly, der DSDS-Sieger von 2020 auf der Bühne und sorgt mit seinem Nummer-eins-Hit "Eine Nacht" direkt für die richtige Stimmung zur Pre-Wedding-Party.
  • 6/6/20206:24:30 PM
    Showmaster Florian Silbereisen eröffnet die Show Es wird heute romantisch werden, das verspricht Floi schon direkt zu Beginn seiner Show. Dabei freut er sich ganz besonders auf die Schlager-Hochzeit zwischen Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27).
Tickaroo Live Blog Software