„Ich trank & rauchte zu viel“

Stefan Mross: Süße Liebeserklärung an Anna-Carina Woitschack

25. Juni 2019 - 10:28 Uhr

2016 knisterte es bereits zwischen den beiden

Volksmusikstar Stefan Mross (43) kennt seine Freundin Anna-Carina Woitschack (26) schon seit knapp drei Jahren. Nach zwei gescheiterten Ehen scheint er mit Anna-Carina jetzt die ganz große Liebe gefunden zu haben. Zu "Bild" sagte er: "Im Juni 2016 war sie Gast bei 'Immer wieder sonntags', präsentierte mir eine nach meinem Ebenbild gefertigte Marionette. Wir haben in der Zeit schon sehr geflirtet, waren aber noch kein Paar." Doch davon nicht genug, im Video zeigen wir seine süße Liebeserklärung an Anna-Carina.

Anna-Carinas Flirt-Versuch

Anna-Carina Woitschack präsentiert Stefan Mross seine Marionette
Anna-Carina Woitschack präsentiert Stefan Mross seine Marionette
© RTL

Anna-Carina und Stefan sind seit 3 Jahren zusammen

Seit Anfang 2017 ist der 43-Jährige offiziell mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin zusammen.  Die wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt, bei der sie 2011 den achten Platz belegte.