Osnabrück vs. Düsselsdorf

Nächstes Trennungs-Indiz? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verreisen getrennt

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack melden sich von getrennten Reisen bei ihren Fans.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack melden sich von getrennten Reisen bei ihren Fans.
Facebook/Stefan Mross/ Instagram/anna.carina.woitschack

Es wird schon länger vermutet, dass Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) auf getrennten Wegen gehen. Eine Spekulation, für die es keine offizielle Bestätigung gibt. Was hingegen feststeht, ist, dass die Eheleute getrennt verreisen. Das beweist ein Blick auf ihre Social-Media-Profile. Während der „Immer wieder sonntags“-Moderator gut gelaunt nach Osnabrück fliegt, zeigt sich die Puppenspielerin nachdenklich auf dem Weg nach Düsseldorf.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ihre Stimmung wirkt unterschiedlich

Stefan Mross teilt einen Schnappschuss aus dem Flieger. Mit hoch gestrecktem Peace-Gruß und strahlendem Lächeln zeigt er sich seinen Fans. Auf Facebook meldet sich der 46-Jährige "einfach mal so auf dem Flug nach Osnabrück“. Dass er ohne Reisebegleitung fliegt scheint ihm nichts auszumachen.

Anna-Carina Woitschacks Social-Media-Auftritt wirkt da schon sichtlich betrübter. Die einstige DSDS-Teilnehmerin beendete ihre angekündigte Instagram-Auszeit, die sie nach den immer lauter werdenden Trennungsgerüchten dringend gebraucht hat. Doch gedanklich scheint sie immer noch abgelenkt zu sein. „Lass Dir Dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet“, schreibt die 30-Jährige, die seit 2020 mit Stefan verheiratet ist, in ihrer aktuellen Instagram-Story. Sie ist unterwegs zu einem Branchentreff in Düsseldorf, als sie sich an ihre Follower und Fans wendet. Die Aufnahmen zeigen, dass sie zwei Koffer im Gepäck hat. Zwei Koffer, aber keinen Ehemann.

Im Video: Krisengerüchte um Stefan Mross & Anna-Carina nehmen nicht ab

Krisengerüchte um Stefan Mross & Anna-Carina nehmen nicht ab Alles nur Show?
03:04 min
Alles nur Show?
Krisengerüchte um Stefan Mross & Anna-Carina nehmen nicht ab

2 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Kein Klartext von den Ehe-Leuten

Auch bei der TV-Show „Wer weiß denn sowas?“, bei der die Eheleute als Rate-Duo antreten sollten, gab es eine Absage. In ihrem letzten Update machte Anna-Carina zwar deutlich, dass sie keinen anderen Mann an ihrer Seite hat, doch auf die Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen ihr und dem Moderator ist sie dabei nicht eingegangen. Es bleibt abzuwarten, was wirklich hinter den Spekulationen und Indizien steckt. (lkr)