RTL News>Die Bachelorette>

Stefan Gritzka oder Rafi Rachek als neuer Bachelor? Die Männer beantworten nach dem Bachelorette-Aus Fan-Fragen

Stefan Gritzka oder Rafi Rachek als neuer Bachelor? Die Männer beantworten nach dem Bachelorette-Aus Fan-Fragen

Nach ihrem Bachelorette-Aus beantworten sie Fan-Fragen

In der vierten Bachelorette-Woche hat Nadine Klein einen herben Verlust einstecken müssen. Oder besser: einen doppelten Korb. Denn nachdem Rafi Rachek den Abflug gemacht und sich noch nicht einmal von Nadine persönlich verabschiedet hat, ist auch Stefan Gritzka in der "Nacht der Rosen" freiwillig gegangen . Beide hatten ihre ganz eigenen Gründe. Aber welche sind das? Und wie stellen sie sich ihre Zukunft vor? Könnte einer von ihnen vielleicht sogar der neue Bachelor werden? Diese und viele weitere Fan-Fragen von Instagram haben beide beantwortet.

So müsste Stefans Traumfrau aussehen

Den Abgang von Stefan haben viele Fans bedauert – besonders auf Twitter. Doch bei Stefan hat es "nicht Klick gemacht", wie er Nadine bei seiner Verabschiedung erklärt hat. Sie sei nicht sein Typ. Doch auf welchen Typ steht der 35-Jährige? Das wollen auch die Fans wissen und er erklärt: "Meine Traumfrau ist blond und müsste auf jeden Fall Reife ausstrahlen. Das heißt aber nicht, dass ich Frauen anderer Haarfarben nicht auch attraktiv finde."

Könnte sich Stefan vorstellen, der neue Bachelor zu werden? Er überlegt – und hat eine klare Meinung.

Das sagt Rafi über seine Zeit in der Männervilla

Für Rafi ist es ein logischer Schritt gewesen, dass er bei der Bachelorette freiwillig geht. Und das obwohl er eigentlich bei jedem Date Vollgas gegeben hat – was zu regelmäßigem Zoff in der Männervilla geführt hat. Wo immer etwas los war, der 28-Jährige war vorne mit dabei. Nach und nach hat er sich unter den anderen Männern immer unwohler gefühlt. "Über gewisse Entscheidungen muss man eine Nacht schlafen", erklärt er auf eine Fan-Rückfrage. Er habe sich unter den Männern nicht mehr gut gefühlt. Aber: "Es gab auch einige Kandidaten, mit denen ich mich gut verstanden habe. Das waren unter anderem Kevin, Sören, Manuel und Eddy."

Seine Zeit bei der Bachelorette war für Rafi alles in allem offenbar eine gute Zeit – denn als die Frage aufkommt, ob er sich selbst als neuen Bachelor vorstellen könnte, kommt seine Antwort wie aus der Pistole geschossen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Was Stefan und Rafi zu der Bachelor-Frage gesagt haben und welche Fan-Fragen sie noch beantwortet haben, seht ihr im Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen . Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW .