2018 M10 19 - 19:21 Uhr

Zeit für einen kleinen Rückblick

Im Sommer 2017 war die Trauer bei den Fans von Steffen Henssler riesig. Der Star-Koch gab bekannt, dass er sich vom Herd verabschiedet. Nach einem Jahr voller lustiger Spieleabende bei Pro7 kommt jetzt aber der Paukenschlag: Steffen Henssler ist zurück bei VOX.

"Na, haben Sie mich vermisst? Ich Sie auch!"

​Für die Fans von Steffen Henssler war es eine große Freude, den Star-Koch im Sommer 2018 beim "Grill den Profi Sommer-Special' zu sehen. Er wurde sehnlichst vermisst und deshalb gefeiert wie nie zuvor. Auch für ihn selber war es ein großartiges Erlebnis, endlich wieder bei VOX am Kochherd zu stehen, wenn auch nur kurz. "Na, haben Sie mich vermisst?", fragte er das Publikum. Ja, und wie wir das haben! Deshalb freuen wir uns wieder auf ganz viel Spaß und Emotionen.