Auf einmal wird die Koch-Miene finster

Star-Koch Tim Mälzer: Interview abgebrochen wegen Steffen Henssler?

24. September 2021 - 9:15 Uhr

Hat Tim Mälzer keine Lust aufs Interview?

Auf der "Busche Gala" haben wir Tim Mälzer (50) nur kurz auf seinen Koch-Kollegen Steffen Henssler (48) ansprechen wollen. Doch dann wird er scheinbar zur Miesmuschel, dreht sich übellaunig weg. Was da los war, sehen Sie im Video.

"Was für ein Trend ist denn das?"

Als es um den Preis für ein Trend-Konzept ging, den der Henssler im Rahmen der Gala kriegen sollte, lästerte TV-Koch Tim plötzlich los: "Für Sushi? Eine Sache, die seit 2.000 Jahren in Japan praktiziert wird? Was für ein Trend ist denn das?!" Ob er sich dann noch fing und wofür wiederum Tim auf der Gala ausgezeichnet wurde, zeigt unser Video.

„Mälzer und Henssler liefern ab!“ bei VOX

Seit dem 19.09.2021 duellieren sich Mälzer und Henssler in der neuen VOX-Show "Mälzer und Henssler liefern ab!". (nos)