Die echte "Duchess" seines Herzens

Star in Netflix-Serie „Bridgerton“: DAS ist die Freundin von Regé-Jean Page

27. Februar 2021 - 16:16 Uhr

Der "Duke of Hastings" ist ziemlich in love

Okay, Ladys, wir müssen jetzt ganz stark sein: Frauenschwarm Regé-Jean Page (31) ist augenscheinlich in festen Händen! Der Schauspieler wurde jetzt in inniger Umarmung mit Emily Brown (30) in London gesichtet. Und mit innig meinen wir innig: Er hat liebevoll den Arm um ihre Schultern gelegt, während sie sich an seine Brust lehnt und seinen Worten lauscht. Hach, wie romantisch! Den Schnappschuss zeigen wir im Video.

Nichts dran an den Liebesgerüchten mit Bridgerton-Co-Star Phoebe Dynevor

Dabei trotzen die beiden Turteltauben dem fiesen Londoner Winterwetter in ganz gemütlichen Looks: Schneeboots, Jogginhose, Hoodies und Mütze, so verabschieden sich die beiden, bevor Regé in einen Wagen steigt und zu einem privaten Flughafen gebracht wird. Fast wie im Film! Emily ist übrigens Footballspielerin bei den FBB Warriors und Werbetexterin.

Damit dürfte wohl auch klar sein, dass an den Liebesgerüchten um ihn und Co-Schauspielerin Phoebe Dynevor (25) alias Daphne Bridgerton wirklich nichts dran ist. Auch, wenn Phoebe zuletzt erst sehr von Regé schwärmte. Aber wer weiß, vielleicht funkt's dafür ja mit einem anderen Set-Kollegen? Schließlich gibt es im Cast von "Bridgerton" einige Hotties!

Regé-Jean Page jetzt auf TVNOW sehen

Wie bereits bekannt wurde, wird sich die zweite Staffel des Netflix-Hits mehr um die Figur Anthony Bridgerton, gespielt von Jonathan Bailey (32), drehen. Der Viscount wird sich ziemlich verlieben! Wir sind schon gespannt, ob Superfans auch hier wieder Filmfehler entdecken werden.

Übrigens: Wir haben den Duke of Hastings auf TVNOW! In der Serie "For The People" spielt er einen heißen Anwalt.