RTL News>Stars>

Sporty Spice Nr. 2? Seltene Aufnahmen von Melanie C. und ihrer Tochter (11)

Ganz die Mama

Sporty Spice Nr. 2? Seltene Aufnahmen von Melanie C. und ihrer Tochter (11)

Melanie C.
Sängerin Melanie C. ist für ihren sportlichen Look bekannt.
picture alliance

Mama und Tochter im lässigen Look

Mama macht es vor, die Tochter macht es nach... Der lässige "Sporty Spice"-Look scheint sich bei Familie Chisholm über die Generationen weiterzuvererben. Auch knapp 25 Jahre, nachdem Melanie C. in dieser Rolle mit den "Spice Girls" weltweite Erfolge gefeiert hat, ist der Jogginghosen-Style fester Bestandteil ihrer Garderobe. Und Sprössling Scarlet (11) scheint in ihre modischen Fußstapfen zu treten.

Sportliche Statur und legere Outfits

Melanie C. (r.) gemeinsam mit ihrer elfjährigen Tochter Scarlet
Melanie C. (r.) gemeinsam mit ihrer elfjährigen Tochter Scarlet in London unterwegs.
MEGA

Seltene Paparazzi-Aufnahmen zeigen das Mama-Tochter-Duo jetzt bei einem gemeinsamen Corona-Ausflug in London. Soweit so ungewöhnlich, doch vor allem ein Detail fällt auf. Genau wie Mama Melanie scheint nämlich auch Scarlet eher auf den lässigen Style zu setzen. Beide tragen weite Trainingshosen und kuschelige Pullover. Das sportliche Gen scheint also in der Familie zu liegen.

Scarlets Vater ist übrigens Melanies Ex-Lebensgefährte Thomas Starr. Die beiden waren knapp 10 Jahre ein Paar, bevor 2012 die offizielle Trennung kommuniziert wurde.

Melanie C.s Weg zur singenden Sportikone

SPICE GIRLS.Melanie Chisholm, Victoria Beckham, Geri Halliwell, Melanie Brown and Emma Bunton. (Credit: © Globe-ZUMA
Als Mitglied der Spice Girls wurde Melanie C. (l.) in den 1990er Jahren berühmt.
picture alliance / Globe-ZUMA, Alpha

Wir erinnern uns: Als Teil der Girlgroup "Spice Girls" wird Melanie C. in den 1990er Jahren weltweit berühmt. Während alle Mitglieder der Band ein bestimmtes Motto verkörpern, macht sich Mel als "Sporty Spice" mit ihrem sportlichen Aussehen einen Namen.

Bis heute ist die Sängerin für ihre Trainings-Outfits und ihren muskulösen Körper bekannt.