Nicht jeder Promi ist auf dem Boden geblieben

Spieß umgedreht: Ex-Promi-Kellnerin bewertet Superstars

04. August 2020 - 18:49 Uhr

Carolin bewertet Promis nach Höflichkeit und Trinkgeld

Hailey Bieber eine 3,5 von 10 Punkten?! Kylie Jenner sogar nur 2 von 10 Punkten?! Was zunächst nach einem Star-Crush-Ranking von pubertierenden Jugendlichen klingen mag, hat einen spannenden Hintergrund: Julia Carolan hat auf ihrem TikTok-Kanal ein Video veröffentlicht, welches in kürzester Zeit zum viralen Hit wurde. In diesem Video bewertet die ehemalige Kellnerin das Verhalten und die Höflichkeit ihrer Promi-Gäste. Welcher Star sich daraufhin sogar öffentlich bei ihr entschuldigt, verrät unser Video.

Carolan erzählt aus ihrer Kellnerinnen-Zeit

Julia Carolan kellnerte einst in einem - wie sie es selbst nennt - "fancy Manhattan restaurant" in New York. Da ist es fast schon normal, dass Promi-Größen wie etwa Beyoncé Knowles (38) rein- und rausspazieren. Dass mit dem Star-Rummel auch so allerlei Star-Allüren einhergehen, verrät sie nun auf ihrem TikTok-Kanal. Dabei geht die Schere derer, die sich dem Personal unwürdig oder die "Weißt du etwa nicht, wer ich bin"-Karte spielen, und denen, die sich freundlich und höflich verhalten, weit auseinander. Und genau darauf kommt es ihr an: Sie will aufzeigen, dass, egal wie viel Geld, Star-Power oder Ego jemand hat, er sich höflich anderen Menschen gegenüber verhalten soll. Die Abrufe ihres TikTok-Videos und die Reaktionen darauf zeigen, dass Julia Carolan mit ihrer Meinung voll ins Schwarze trifft.