"Oh mein Gott, das darf er auf keinen Fall behalten"

Spielzeug sieht aus wie Dildo: Vater nimmt Sohn Geschenk weg

Vater schenkt seinem Sohn ein Spielzeug, beim Auspacken merkt er, dass es wie ein Dildo aussieht
© ddp images

22. Januar 2020 - 14:06 Uhr

Überraschung beim Auspacken: Weihnachtsgeschenk sieht aus wie Dildo

Louis Phiri wollte seinem Sohn Tomos eigentlich nur ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, doch als er zusammen mit ihm das Spielzeug auspackt, ist er alles andere als begeistert. Der rote Stapelturm aus Plastik sieht nämlich aus wie ein großer Dildo.

"Oh mein Gott, das darf er auf keinen Fall behalten"

Der Vater aus Großbritannien war schockiert, als er bemerkte, dass das Spielzeug einem Dildo ähnelt. "Wir haben es zusammen ausgepackt und als er anfing damit zu spielen, habe ich die Ähnlichkeit sofort gesehen und war total überrascht", sagte der 35-Jährige zu "The Sun". Er musste seinem acht Monate altem Sohn das Spielzeug schweren Herzens wegnehmen. "Wir haben das Spielzeug im Sale gekauft und dachten wirklich, er würde es lieben damit zu spielen."

Familie bekommt Geld zurück

Nachdem der erste Schock überwunden war, konnte die Familie Phiri herzhaft über den Vorfall lachen. "Wir haben es ihm sofort weggenommen, aber nach dem ersten Schock haben wir alle sehr drüber gelacht, es war total lustig."

Als Phiri das Spielzeug in das Geschäft zurückgebracht hat, in dem er es gekauft hatte, bekam er den kompletten Kaufpreis zurück. Er durfte sich auch noch ein anderes Spielzeug für seinen Sohn aussuchen - das diesmal zum Glück keine Ähnlichkeit mit einem Dildo hat.