„Unterhalte mich seit Jahren gerne mit ihm“

Spieler sucht Coach: Becker-Zverev-Flirt wird heißer

© dpa, Arne Dedert, ade cvi

14. November 2019 - 17:57 Uhr

Zverev will mit Legende sprechen

Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev ist auf der Suche nach einem neuen Coach - und hat schon eine Idee, wer es werden könnte: Legende Boris Becker. Der kann sich durchaus vorstellen, künftig stärker mit dem Hamburger zusammen zu arbeiten. "Ich unterhalte mich schon seit Jahren gerne und viel mit ihm und seinem Vater. Ob da mehr draus wird, muss man abwarten", sagt der dreimalige Wimbledonsieger.

Becker: Zverev großes Talent

Becker weiter: "Ich mag ihn, er ist ein großes Talent. Ich liebe Tennis, jetzt muss man mal die nächsten Wochen abwarten, was passiert." Aktuell ist Becker Herren-Chef im deutschen Tennis-Bund. Seit der Trennung von Ivan Lendl im Juli wird Zverev wieder von seinem Vater Alexander Zverev senior trainiert.