Beim Date mit Tyler Cameron erwischt

Spannt Gigi Hadid US-Bachelorette Hannah Brown den Mann aus?

© Felipe Ramales / SplashNews.com

19. August 2019 - 9:49 Uhr

Geht da was bei Gigi Hadid und Tyler Cameron?

Oh oh … Bei Hannah Brown scheint es (wieder mal) nicht so rosig auszusehen. Erst hat die US-Bachelorette sich nach dem Finale ihrer Staffel von ihrem eigentlich Auserwählten Jed Wyatt getrennt, weil dieser nebenbei auch noch eine andere Freundin hatte. Eine zweite Chance war für die 24-Jährige ausgeschlossen. Ganz zur Freude von Tyler Cameron, dem eigentlich Zweiplatzierten. Hannah fragte ganz selbstbewusst nach einer zweiten Chance. Beide wollten sich wieder treffen, ein Happy End schien also nicht ausgeschlossen. Doch jetzt wird Tyler Cameron plötzlich mit Super-Model Gigi Hadid gesichtet …

Spannt Gigi Hadid der US-Bachelorette den Mann aus?

"Hannah who?" scheint sich Tyler Cameron zu fragen. Paparazzi entdeckten den 26-Jährigen und das Model in New York. Die beiden scheinen eine gute Zeit zusammen zu haben, das Lachen steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie sollen eine Date-Night in der neuen Bar von Jennifer Anistons Ex Justin Theroux genossen haben – nicht das erste Treffen, wie US-Medien berichten.

Ob die beiden sich jetzt offiziell daten oder nur freundschaftlich getroffen haben, ist bisher nicht klar. Weder Tyler noch Gigi haben sich bislang öffentlich zu den Dates geäußert.

Keine Chance mehr für Hannah Brown und Tyler Cameron?

Hat Tyler Cameron also endgültig mit der Bachelorette abgeschlossen oder gibt es doch noch eine Chance für ihn und Hannah Brown? Die US-Bachelorette hält sich selbst bedeckt, stellt aber im "People"-Interview klar, dass sie ihr Single-Leben genießen will – und die Sache zwischen ihr und Tyler noch nicht ganz geklärt sei: "Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Stand der Dinge zwischen uns gerade ist."

Im Video: Das dramatische Ende der US-Bachelorette-Staffel

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wie die Reise der deutschen Bachelorette Gerda Lewis weiter geht, gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.