Teil 1 mit Michael Jordan

LeBron macht uns heiß auf Space Jam 2

© BANG Showbiz

16. Januar 2021 - 22:56 Uhr

Neues Abenteuer mit Bugs Bunny

1996 war es einer der Kino-Hits überhaupt: "Space Jam" mit Michael "Air" Jordan. Die Basketball-Legende kämpfte an der Seite der Looney Tunes um Bugs Bunny gegen die fiesen Monster, die letztendlich damit drohten, Jordan zu versklaven. Ende gut, alles gut. "His Airness" und die Tunes gewannen das Spiel gegen die mutierten Gegner. Nun, 24 Jahre später, kommt Space Jam Teil 2 heraus. LeBron James, der Superstar der Los Angeles Lakers, spielt dann die (menschliche) Hauptrolle.

Mini-Vorgeschmack bei Instagram

Der viermalige NBA-Champion, ein über zwei Meter großer Kerl der Marke Wandschrank, freut sich schon wie ein kleiner Junge. "Ich kann es kaum abwarten, dass ihr den Film sehen könnt", schreibt der 36-Jährige bei Instagram über einen kleinen filmischen Vorgeschmack. Dafür gab's bislang mehr als 1,3 Millionen Likes. "Ich bin so aufgeregt. Der Film kommt in ein paar Monaten raus."

Neben James spielen auch Anthony Davis und Kyle Kuzma (beide ebenfalls Lakers) und Klay Thompson (Golden State Warriors) in dem Streifen mit. Angepeilt für die Veröffentlichung ist der ist der 16. Juli.