Neue Mager-Fotos

Sorge um Céline Dion: Sie ist nur noch Haut und Knochen

Céline Dion: Bestens gelaunt, bestens gekleidet aber super dünn!
Céline Dion: Bestens gelaunt, bestens gekleidet aber super dünn!
© imago images / Starface, SpotOn

28. Juni 2019 - 16:15 Uhr

Sie ist extrem dünn

Sängerin Céline Dion trug bei einem Trip durch die Innenstadt von Paris einen schwarzen, sehr figurbetonten Einteiler von Chanel. Was jedoch direkt ins Auge springt ist nicht das Kleid, sondern ihr Spindeldürrer-Körper. Mit diesem Look löst sie wieder eine Magersucht-Debatte aus. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sich Fans um die 51-Jährige große Sorgen machen.

Was steckt hinter dem Size Zero-Look?

Kummer als

Anfang des Jahres wurde der öffentliche Druck so groß, dass die Kanadierin schließlich Stellung bezog. "Ich habe keine Lust, darüber viel zu sagen. Dann macht halt keine Fotos von mir", ließ sie ihre Kritiker wissen.

Einige Fans denken, dass der Tod ihres Ehemannes René Angélil (†73) ihr immer noch zu schaffen macht. Am dritten Todestag ihrer großen Liebe gedachte die "My heart will go on"-Sängerin in einem öffentlichen und sehr rührenden Posting an ihn. In diesem verrät sie, dass er immer in ihren Gedanken sei.

spot on news

Auch interessant