In der Stadt der Liebe schippern sie Richtung Hafen der Ehe

Sophie Turner und Joe Jonas feiern wilde Bootsparty vor ihrer Hochzeit

26. Juni 2019 - 22:58 Uhr

Joe Jonas und Sophie Turner feiern schon mal vor

Leinen los und Gläser hoch! "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Musiker Joe Jonas glühten gemeinsam mit Freunden und Familienmitgliedern schon mal für ihre geplante Traumhochzeit in Paris vor. Ihre Pre-Wedding-Party auf einem Boot auf der Seine sah nach viel Spaß aus, wie wir im Video zeigen.

Nach der Blitzhochzeit in Vegas folgt jetzt die Traumhochzeit in Paris

Eigentlich sind Sophie Turner und Joe Jonas ja bereits verheiratet. Bei einer Blitzhochzeit in Las Vegas Anfang Mai ließen sie sich von einem Elvis-Imitator trauen. Doch die richtig große offizielle Hochzeit soll erst jetzt folgen - und wo könnte man besser heiraten als in der Stadt der Liebe?

Joe Jonas hatte in einer Talkshow bereits verraten, dass er und Sophie in Paris den Bund fürs Leben schließen wollen. "Wir haben beide zusammen viel Zeit in Frankreich verbracht", erklärte der 29-Jährige zur Wahl der Hochzeitslocation. "Außerdem ist es einer der romantischsten Orte auf der Welt. Es wird wirklich eine wunderschöne Hochzeit werden."