Traumreise auf die Malediven

Sophie Turner & Joe Jonas: Flitterwochen im Paradies auf Erden

Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihre Flitterwochen Zum Neidischwerden!
00:48 min
Zum Neidischwerden!
Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihre Flitterwochen

30 weitere Videos

Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihre Flitterwochen auf den Malediven

Sonniges Wetter, kristallklares Wasser und Luxus so weit das Auge reicht. Sophie Turner und Joe Jonas verbringen gerade ihre Flitterwochen auf den Malediven und lassen ihre Instagram-Fans an ihrem romantischen und vor allem luxuriösen Honeymoon teilhaben. Ende Juni gaben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort und diese Entscheidung feiern sie jetzt in einer traumhaften Kulisse. Die Eindrücke von ihrer Reise gibt es in unserem Video.

Einfach mal die Seele baumeln lassen

"Ich habe das Glück gefunden" und "Paradies, so ein magischer Ort" fasst in etwa zusammen, wie es dem frisch getrauten Ehepaar gerade geht. Auf einer abgelegenen Insel, in ihrer eigenen Villa mitten im Meer. Sogar eine Wasserrutsche können die "Game of Thrones"-Darstellerin und der Sänger momentan ihr Eigen nennen. Und was machen Mann und Frau in dieser Traumkulisse?

Wahrscheinlich frühstücken am Strand, ausgiebig sonnenbaden, dem Meeresrauschen lauschen, Schach spielen, die Insel erforschen, das feinste Sushi essen und Cocktails schlürfen - hach, zum Neidischwerden!