18. Juni 2019 - 10:02 Uhr

Aller guten Dinge sind drei

Eine Traumhochzeit, bei der man dem Herzblatt feierlich die ewige Liebe schwört. Das erlebt man im Idealfall nur einmal im Leben. Aber nicht, wenn man Sophia Vegas oder Daniel Charlier heißt. Die beiden wollen nämlich nicht nur ein einziges Mal vor den Traualtar treten, sondern gleich dreimal! Im August soll die große Triple-Hochzeit steigen. An welchen Orten die stolzen Eltern von Töchterchen Amanda heiraten, erzählen sie uns exklusiv im Video.

Drei Monate nach Amandas Geburt folgte die Verlobung

Irgendwie scheint die Zahl 3 im Leben von Sophia und Daniel eine sehr wichtige Rolle zu spielen. Im Februar 2019 hat die kleine Amanda das Licht der Welt erblickt. Nur drei Monate später hat Daniel um die Hand der 31-Jährigen angehalten. Kein Wunder also, dass es jetzt auch drei Hochzeiten an drei unterschiedlichen Orten der Welt sein sollen.