Aussehen ist ihr eben wichtig

Sophia Vegas lässt sich ihre Extensions nach einer OP im Liegen wechseln

© WENN.com, PH7

6. Dezember 2019 - 23:45 Uhr

Reality-TV-Star Sophia Vegas ist gutes Aussehen wichtig

Was hat Sophia Vegas (32) nicht schon alles an sich machen lassen: Botox-Behandlungen, Rippen-Entfernung, Rückenlifting und Brustvergrößerungen sind da nur einige der Eingriffe. Dem Reality-TV-Star ist perfektes Aussehen eben wichtig. Und genau deshalb hat sie sich jetzt die Extensions entfernen lassen – und zwar im Liegen! Anders ging es nämlich nicht, da sie gerade eine Operation hinter sich hat, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal erzählt.

Baby Amanda ist auch mit dabei

"Nach meiner Operation haben die Lieben mich tatsächlich im Liegen behandelt, um meine Extensions zu entfernen", schreibt die 32-Jährige zu der Bilderstrecke, die sie bei Instagram postet und bedankt sich damit bei ihrem Styling-Team.

Hautnah beim Umstyling von Mama dabei: Töchterchen Amanda. Was für eine OP Sophia Vegas genau hinter sich hat, verrät der Reality-Star allerdings nicht.