Im Mexiko-Urlaub

Sophia Vegas: Ihre Familie musste evakuiert werden

21. August 2020 - 13:14 Uhr

Sophia Vegas wird von Hurrikan überrascht

Diesen Urlaub haben sich Reality-TV-Star Sophia Vegas (32) und ihr Ehemann Daniel Charlier sicherlich etwas anders vorgestellt: Während sie in Mexiko zusammen mit Töchterchen Amanda Jacqueline (1) eine entspannte Zeit verbringen, werden sie von einem Hurrikan überrascht! Bei Instagram lässt sie ihre Follower am unglücklichen Zwischenfall teilhaben. Die Bilder des heftigen Unwetters sind im Video zu sehen.

„Die Erfahrung ist definitiv neu für uns“

"Und so wurden wir von einem Hurrikan überrascht. Die Erfahrung ist definitiv neu für uns", berichtet Sophia Vegas bei Instagram. Zum Glück war das Hotel, in dem die kleine Familie Urlaub macht, gut vorbereitet, wie sie in einem Kommentar unter ihrem Instagrambild kommentiert: "Hotel hat super Maßnahmen. Alles wurde nach unten verlagert, so hatten wir mal super Einsicht, wo die Leute arbeiten inklusive Küche!" Aus vermeintlich Negativem etwas Positives sehen – das kann die vollbusige Sophia Vegas jedenfalls ziemlich gut!

Sophia Vegas will ein zweites Kind

Derzeit verbringen die drei einen ausgelassenen Urlaub in Mexiko. Ruhe und Zeit also, um sich eventuell um ein Geschwisterchen für die 18 Monate alte Amanda zu kümmern? Den Wunsch nach mehr Nachwuchs kündigte sie zuletzt jedenfalls an.