RTL News>Stars>

Sophia Vegas hat große Pläne: Zweites Kind in Planung!

Kinderwunsch

Sophia Vegas hat große Pläne: Zweites Kind in Planung!

Sophia Vegas will ein 2. Kind Sie arbeitet an Nachwuchs
00:33 min
Sie arbeitet an Nachwuchs
Sophia Vegas will ein 2. Kind

30 weitere Videos

Große Neuigkeiten von Sophia Vegas

Ein Foto, auf dem Sophia Vegas (32) ihren Körper in Szene setzt , ist für ihre Follower nichts neues. Trotzdem sorgt ihr neuestes Instagram-Foto für mächtig Aufsehen – allerdings aufgrund der Bildunterschrift! Hier verkündet Sophia nämlich große Neuigkeiten. Mit welchem skurrilen Bild sie die Baby-News verkündet, ist im Video zu sehen.

Sophia macht ihren Nachwuchs-Wunsch öffentlich

Aktuell befindet sich Sophia gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Charlier im Urlaub und genießt hier die Zeit – ob am Pool, im Fitnesstudio oder im Restaurant. Die beiden lassen es sich so richtig gut gehen. „Quality time mit meinem geliebten Mann“, nennt Sophia die Auszeit unter ihrem Foto und erzählt dann ganz nebenbei: „Und ready am kleinen Geschwisterchen für unsere über alles geliebte Tochter zu arbeiten. Ready and Go.“

Eineinhalb Jahre nach der Geburt von Amanda (1) sind Sophia und Daniel also offenbar bereit für Baby Nummer zwei – und „arbeiten“ schon dran!

Sophia Vegas geht in ihrer Mama-Rolle auf

Zuletzt gab’s von Sophia immer wieder nachdenkliche und emotionale Worte über das Mamasein zu lesen. Im Juli verriet sie ihren Followern: „Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht glücklicher sein könnte [...] Diese Freude und Unbeschwertheit gibt mir einen tiefen Sinn, der mich geerdet hat, um mich nur auf diese wundervollen einzigartigen Momente zu konzentrieren."

Auf Social Media wolle Sophia daher kürzer treten: „Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter, den ich haben kann, ohne dass ich mich auf andere Dinge konzentriere, wie das richtige Bild auszusuchen dann den Text usw.“