Sophia Thomalla wiegt jetzt 10 Kilo mehr

Sophia Thomalla
© BANG Showbiz

13. Juli 2020 - 9:00 Uhr

Sophia Thomalla enthüllt, dass sie 10 Kilo zugenommen hat.

Die 30-Jährige ist für ihre gertenschlanke Figur bekannt und erregte damit auch immer wieder mediale Aufmerksamkeit. Nun offenbart sie mit einem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram, dass sie dank regelmäßigen Trainings 10 Kilo mehr auf die Waage bringt. "Danke @hauptstadttrainer, dass du mir fast jeden Tag in meinen winzigen Hintern getreten bist! In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus", freut sich die Schönheit.

Ihre Transformation sei auf ganz natürliche und gesunde Weise geschehen. "Alles ohne Hipster-Açaí-Bowls, Schnösel-Low-Carb-Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel, geschmacklose Green Smoothies, überteuerte Influencer-Nussriegel und nervige selbstgebackene Bananenbrote", betont Sophia und sorgte damit bei den Fans für viel Schmunzeln.

Schlank ist die Tochter von Simone Thomalla noch immer. Inzwischen hat sie jedoch mehr Muskelmasse angelegt, was sich etwa an ihrer Bauch- oder Beinpartie zeigt. "Wenn ihr den Unterschied nicht sehen könnt, ist es egal - weil ich ihn fühle!", zeigt sich das Model stolz auf seine Disziplin.

Die Fans freuen sich mit Sophia. "Du siehst gut aus. Links wie rechts. Rechts ist nur stärker", lautet so ein beispielhafter User-Kommentar. Andere zeigen sich skeptischer und zweifeln die Worte des TV-Stars an. "Kein Unterschied, eventuell 3 Kilo, aber nicht 10 Kilo!", so ein Follower.

BANG Showbiz